Huhu...
Waren heute zur U9 und nun ist das Heft voll :-)
Er ist heute genau 5Jahre und 4 Monate auf den Tag.
122,5cm Dominik mit 5j4m 127cm Vanessa 5J2M.120cm
22,1kg " 26,6kg " 27,5kg
Immerhin waren alle gross, wenn Patrick auch noch ein Fliegengewicht ist ;-)
Soweit ist alles ok. Der 1. Winter mit wenig Infekten. Erst einen haben wir hinter uns...und heute Nacht kam etwas Husten...Kein Vergleich zu den 1x-im-Monat-Antibiosen-mindestens der letzten 2 Jahre...Da haben wir den Inhalator erst gar nicht von der Couch weggeräumt...*seufz*...
Was gemacht werden muss ist die OP wegen seiner Phimose bis zur Einschulung und der Doc meint auch dass ich ihn einmal vorstellen soll wegen seiner Auffassungsfähigkeit. Wir wollen nicht, dass er sich ins AUS kickt denn ich merke immer mehr,wenn mehr als 2-3 Kinder aufeinander treffen, ist das für ihn immer irgendwie Stress. Ausser bei älteren Kindern, da hat er Spass wie Bolle. Wenn bei dem Test heraus kommt, dass er zwar ein helles Köpfchen ist, sich aber in seiner introvertierten Rolle bei gleichaltrigen wohl fühlt, dann ist es halt so. Aber wir werden nun Klarheit schaffen. Hoffe ich. Ich möchte ja nur, dass er sich wohl fühlt.
Schaumerma ;-)
Wie waren denn eure U4 Daten und wie weit vom 5. Geburtstag entfernt fand die U statt?
LG,Ina