Suchen Menü

Heute U8 hab ein wenig Bammel

weil Maus zur zeit echt nix mitmacht
Bisherige Antworten

Und wie war´s??? LG Nicole owT

Und wie war´s??? LG Nicole owT

muss mit ihr zum EEG und wahrscheinlich ins schlaflabor, ihre blutwerte sind wieder schlecht und ihre nächtlichen schreie unruhiges schlafen führt wahrscheinlich daher, das sie nichtgenug sauerstoff bekommt da sie atemaussetzer hat. wir inhalieren jeden abend damit die lunge gestärkt wird. als baby hatte sie eine zyste im Kopf die nur einmal kurz vor dem 1. Lebensjahr kontrolliert wurde, nun hat sie aber des öfteren Kopfweh -und die besonders Nachts. mach mir totale sorgen-könnte nur noch heulen-als ob wir nicht genug sch... an der backe haben! (Schwager will Aufteilung der Erbgemeinschaft dh. das Haus verkaufen in den wir wohnen-auszahlen können wir ihn nicht, desshalb ziehen wir nächsten Monat um,nächstes we) Melde mich wenn wir Ergebnisse haben! aber sonst halt ich mich mal en wenig rar hier ;-) ich hoffe ihr versteht das sonst ist sie 104 groß hat 15 kg einen Kopf von 51,5 cm und ist als sehr intiligent und pfiffig eingestuft wurden. lg

OH-MIST!

Mensch, da bekomm ich ne Gänsehaut! Michael IST Schlafapnoiker ( wurde bei ihm vor 2 Jahren festgestellt- seitdem MUß er mit Beatmungsgerät schlafen ) Ich bete für euch, das eure süße keine Schlafapnoe hat. ( Ich weiß was du dir für Sorgen machst- glaub mir! )
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende schwere Zeit! *in den Arm nehm*
Liebe Grüße Nicole

Und wie war´s??? LG Nicole owT

Hallo Danie,
na das klingt ja überhaupt nicht toll. Ich drücke Euch für alles die Daumen und hoffe das Ihr alles gut schafft.
LG Yvonne

Heute U8 hab ein wenig Bammel

Oje, drücke Euch die Daumen das alles positiv verläuft!!!
>>>>>drück dich mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen