Suchen Menü

Heute U7a gehabt...

...und Lena war ganz stur. Sie hat nichts gemalt, keine Farben benannt, wollte sich nicht wiegen lassen, kein Ball spielen. Kurz gesagt: Sie hat alles verweigert. Der Arzt hat sie dennnoch untersucht und ist sehr zufrieden mit ihr. Sie ist jetzt 94 cm klein und wiegt 13 kg, Kopfumfang sind 49 cm. Der Sohn meiner Nichte ist gerade mal 7 Wochen älter und ist 101 cm groß und wiegt 16 kg.
LG Melli
Bisherige Antworten

Heute U7a gehabt...

Hallo Melli,
Julian ist auch gut im Verweigern :-) Ehrlich gesagt.......wenn ich gerade keine Lust hätte und nicht wüsste worum es geht, verweigere ich auch Kunststücke :-)
Was solls.....ist doch super, dass der Arzt trotzdem zufrieden war.
Julian ist schon seit Monaten ca.103cm und 17 Kilo schwer :-), aber er ist ja auch ein Junge.
LG
Alexandra

Heute U7a gehabt...

Hallo,
ähnlich lief es bei Mäuserich gestern bei den Voruntersuchungen für seine OP am Montag. Das einzige, was wir hinbekommen haben, was das messen der Ohren, die Trommelfelle sind weiterhin unbeweglich, der Paukenerguss auch nach sechs Monaten noch nicht weg und die OP daher unumgänglich. Alle weitere Untersuchungen hat er total blockiert, jetzt wird halt erst in Narkose nachgeschaut, ob tatsächlich Polypen da sind und dann ggf. gleich mitentfernt. Auch beim Anästhesisten, der ja eigentlich überprüfen sollte, ob kein Infekt vorliegt, hat er total dicht gemacht, sogar der Clip am Finger für die Sauerstoffsättigung ließ sich nicht mal für drei Sekunden an den Finger klemmen. Der Arzt hat sich dann allein auf meine Angaben bei Größe und Gewicht verlassen. Nur gut, das wir auch erst vor kurzem bei der U7a waren, daher hatte ich aktuelle Werte. Mäuserich ist mittlerweile 99 cm groß und holt bald seinen großen Bruder ein, der es erst auf 106 cm bringt, obwohl er bald fünf wird.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen