Suchen Menü

Heute U7 und U3 gehabt... ;o)

Das war vielleicht ein Geschrei... Mir klingeln jetzt noch die Ohren! ;o)
Kiara ist jetzt 88 cm groß und wiegt 13,6 kg (mit Klamotten allerdings). Machen musste sie gar nichts, wir wurden nur ausgefragt. Naja, dass sie gut sprechen kann, hat sie ja life bewiesen. Komisch fand ich nur, dass wir gefragt wurden, ob sie sich allein anziehen kann. Also, ausziehen ja, aber anziehen? Und das 'nein' schien sie dann auch als Antwort erwartet zu haben... Wieso dann die Frage?! So alles paletti, nur den Schnuller sollen wir ihr ganz schnell abgewöhnen (ihr Vorschlag war Nikolausi) wegen dem Gebiss. Na, das wird noch lustig!
Jolina wiegt jetzt 5500 g und misst 57 cm (laut Hebi allerdings schon 60, Klamotten sagen auch eher das; aber die haben bei Kiara schon immer so wenig gemessen). Bei ihr ist auch alles ok. Zum Orthopäden müssen wir noch, aber das macht meine KiÄ nie selbst.
So geht es uns auch gut. Man kommt halt kaum zu was, schon gar net zum Schreiben, weil halt selten beide Kiddies Ruhe geben. Jolina ist sowieso recht viel wach und dann seltenst brav im Stubenwagen. *gg*
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Jolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen