Suchen Menü

Heute U7 A gemacht bekommen!

hallöchen,
soooo jillian hat heute die U7 A gemacht bekommen plus Grippeimpfung. Bei der U Untersuchung hat sie alles super gemacht....alles unauffällig, alles zeitgerecht entwickelt...halt alles bestens laut Ärztin. Na das freut einen ja doch. Hätte ja gedacht das sie motorisch was zurück wäre aber nöööö....sie ist mit ihren 98cm (bei mir war es 1m) im oberen Bereich und mit ihrem Gewicht von 14kg im unteren Bereich.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

Hallo Silke,
na, ist doch super! Aber wieso motorisch zurück? Das ist doch sowieso Schnee von gestern, oder?
Ich spekuliere ja auch auf eine U7a. Am 01.11. muss ich mit Simona zur U5, und ich hab Constantin gleich mal mit angemeldet (eigentlich, weil er so dürre und immer müde ist), vielleicht wird er da ja auch mal durchgecheckt *hoff*.
GLG Eva

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

hi,
bei so manchen sachen dachte ich das sie es halt noch nicht sooo gut kann aber anscheinend doch ok.
Also ne halbe std. ist der Arzt damit beschäftigt.
lg silke

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

Huhu Silke!
Erzähl doch mal, was da so gemacht wird. Scheint das wirklich notwendig? Ich hab ja auch nen Termin im November dafür, bin mir aber nicht sicher, ob das WIRKLICH sinnvoll ist, denn ich muß es in jedem Fall selber zahlen.
LG
Tina

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

hi,
es wird der Knochenbau untersucht...also Fuß und Beinstellung, Größe, Gewicht, Kopfumfang, dann Ball fangen, über ein langes stück ca. 15cm breites Teppichstück springen wobei jillian da lieber drüberbalancierte...war aber auch ok :-)), dann auf ein Bein stellen ohne festhalten, allgem. organische Untersuchung, dann anziehen und dann musste sie ein bild malen und sagen was sie da gemalt hat. Die Ärztin achtete halt auch sehr aufs sprechen. Vorher füllt man einen kleinen Fragebogen aus wo eigentlich manches zusagt aber da dort extrem und ständig beistand nix zutraff :-))...dann fragt sie auch noch einen Fragekatalog ab und das war es im ganzen eigentlich.
lg silke

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

hallo silke,
super, na dann hast du ja eine rundum gut entwickelte maus.
he, ja da sit sie aber echt schon groß...
amy ist grad mal um die 90 cm....und zarte 10,5 kg leicht.
sie kommt ganz nach mir ! bin zwar nicht klein ( 1,73cm )
aber auch immer nur ganz langsam gewachsen.
und zu schulzeiten hatte ich immer untergewicht.
jetzt aber normalgewicht.
ja habt ihr die grippenschutzimpfung !
ich werde sie bei amy erst mal nicht machen lassen.
mal schaun wie es ist wenn sie im kindergarten ist. aber mit grippe und erkältung hatte amy noch nicht viel zu tun.
hatte nur 2 mal ne leichte erkältung in den 3 jahren.
so dann noch schönen tag.
lg Soe

Re: Heute U7 A gemacht bekommen!

Hi,
schön zu hören, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist.
Nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch an die Maus. Wahnsinn, jetzt ist sie schon Drei ;-)
Ansonsten liebe Grüße an dich und die Kleinen. So langsam wird es ja spannend mit dir ...
Alles Gute,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen