Heute U5 und U7 gehabt
trotz Abmeldung funktioniert mein alter Nick und Passwort. Seltsam...
Also kurz zu uns, wir hatten heute beide U Untersuchungen. Aliyah ist ein wahnsinns Brocken... Ihre Daten:
Geboren: 2850 gr. 49 cm KU 33cm
heute: 8100 gr. (+5250gr) 72cm (+23 cm) KU 42,5 cm (+9,5 cm)
Sie faellt aus der Groessenkurve ist zu gross, aber von Groesse/Gewicht zu leicht.
Sie wurde 5-fach und gegen Pneumokokken geimpft.
TUEV Plakete wurde ausgehaendigt :)
Sydney hatte solche Daten bei der U6 :(
Sydney:
Geboren: 2750 gr., 48cm KU 32cm
Heute: 11020 gr. (+8270gr.), Gr. 88cm (+40cm) KU 47 cm (+15cm)
Auch 2 Impfungen erhalten: Pneumokokken und MMR
Der Doc hat sie besonders gelobt, da sie 2-3 Wortsaetze in dtsch und 3-4 Wortsaetze in engl. spricht. Gefragt wurde nach Toepfchen. Sydney geht seit ca. 4 Wochen aufs Toepfchen.
Er hat vers. Tests (spielen etc) mit ihr gemacht. Nach schlafen gefragt...hat selbst so eine kleine die wie Sydney nachts nicht schlafen moechte)
Nach *Eifersucht* und *MEINS*. Eifersuechtig ist Sydn auf Aliyah nicht, nur wenn Aliyah sich mal ein Spielzeug von Syd nimmt heisst es gleich MEINS.
So das wars von uns. GGGLG Sandra *die fuer heute nach KiA Besuch erstmal kaputt ist*, Sydney *schlaeft immernoch seit 12h* und Aliyah *die hier sitzt und mit ihrem Dudu spielt*
Heute U5 und U7 gehabt
Schön zu hören dass es euch gut geht, wir haben U7 (Brian)und U8 (Celine)noch vor uns, aber Brian hat etwa genau die gleichen Masse wie Sydney;o)
LG Moni
Liebe Sydney,
Küsschen Mia
Nun Mama noch ja...
Liebe Sandra,
es tut mir sooo wahnsinnig leid. Ich kann Dir leider überhaupt nicht sagen wie ich auf Deine alte Adresse gekommen bin. Ich weiß es nicht!!!
Und deswegen bist Du sooo traurig gewesen, oh manno das kann ich gar nicht wieder gut machen!
Nun wird Euer Päckchen sicher die Woche noch ankommen und es wird ein ganz tolles Geschenk drin sein! Bitte bitte seid nicht allzu böse.
Viele Liebe ein wenige geknickte Grüße Doreen
Liebe Sydney,
wenn Du moechtest helfe ich Dir damit, wenn Du Hilfe brauchst. Meine Mama spricht mal englisch und mal deutsch mit mir, mein Papa nur englisch. Aber manchmal verstehe ich mehr englisch und dann habe ich nicht die Bohne was meine Mama mit ihrem deutsch von mir will *lach* Liebe Gruesse und Kuesschen zurueck, Sydney
Liebe Doreen,
habe Deine SMS bekommen. Habe mal wieder kein Geld auf der Karte *g*. (letzte SMS ging an Jessy) Hach ist doch nicht so schlimm. Ich habe Jessy direkt angeschrieben, sie hatte ja ihre Handynummer im Forum. Durch sie wusste ich von der Adresse von KL. Ist ja nicht schlimm.
Boese bin ich absolut nicht, kann ja mal passieren. Mich haben einfach die ... aber das habe ich Dir ja schon in einer PN geschrieben.
So nun schicke ich Dir einen ganz dicken Knuddel. GLG Sandra
Heute U5 und U7 gehabt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen