Suchen Menü

Heute Trainingsversuch

Ich hab es echt satt,mein Fuss wird und wird nicht besser,bzw seit dem Urlaub sogar wieder schlimmer.
Das Barfuss Laufen bekam ihm mal so gaaaaaaaaaar nicht %) aba ich kann doch deswegen nicht die ganze Zeit mit meinen Turnschuhen laufen*grr*
Nachdem ich ja,seitdem ich nimmer trainiere,nur noch zunehme,habe ich gestern als meine Kids trainiert haben beschlossen,heute wieder durchzustarten.....mal sehen was das gibt.
Ich denke grade,dass das Ganze vielleicht mit einer Kapselzerrung begann,aba das nun das nächste Gelenk ist,was bei mir nachgibt.Sprich die Arthrose die Oberhand gewinnt......
Und dann kann ich mich entweder in Mitleid ersäufen,oder die Schmerzen hinnehmen und trainieren und walken solange es auszuhalten ist.
Liebe Grüsse
Tanja,die heute mit Tiger in eine neue Gruppe trainieren geht,in der nur Teakwondoin ab dem gelb-grünen Gürtel sind,sprich das Niveau auch etwas höher ist....
Bisherige Antworten

Heute Trainingsversuch

hallo tanja,

und wie war dein training? hat es trotz schmerzen spaß gemacht?

liebe grüße stefi

Heute Trainingsversuch

Huhu Stefi,
komme grad von der Arbeit.....
naja,es tut zwar höllisch weh,aba fühlt sich trotzdem gut an,weisst Du was ich meine???
Das Training an sich war heute recht locker,wir aben unsere nächste Form gelernt,die wir für die näxten wettkämpfe brauchen und bis dahin in und auswendig können müssen.
manche Übung bzw Schritt tut echt verdammt weh,aba wie ich schon sagte,wer weiss ob das wieder aufhört....
Liebe Grüsse und danke dass Du nachgefragt hast
Tanja :KISSING:

Heute Trainingsversuch

hallo tanja,

mir ist gestern abend beim zähneputzen eingefallen, das meine tante auch arthrose im dicken zeh hat und die is verdammt sportlich.

man kann sich ja auch nicht von allem abhalten lassen sich wohl zu fühlen ;-)

aber gut das es dir gut getan hat, darauf kommt es ja am ende an...

liebe grüße stefi

Heute Trainingsversuch

Ich hab ja auch nicht immer Schmerzen,aba eben seeeeeeeeeehr oft.
Und da nunmal leider nicht nur der Fuss betroffen is,sondern hauptsächlich Hüfte,Schulter und Knie muss ich eben mal schauen wie es wird.
Ich denke,solange es mir gefühlsmässig gut geht wenn ich trainiere und mich bewege,kann ich das durchaus meistern....
Aba es gibt ja auch Tage,an denen es einem mal nicht gut geht und da kann ich die Schmerzen dann eben kaum aushalten.
Weisst Du was ich meine???
Liebe Grüsse
Tanja

Jup ich denke ich weiß was du meinst :-) LG Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen