Heute Trainingsversuch
Das Barfuss Laufen bekam ihm mal so gaaaaaaaaaar nicht %) aba ich kann doch deswegen nicht die ganze Zeit mit meinen Turnschuhen laufen*grr*
Nachdem ich ja,seitdem ich nimmer trainiere,nur noch zunehme,habe ich gestern als meine Kids trainiert haben beschlossen,heute wieder durchzustarten.....mal sehen was das gibt.
Ich denke grade,dass das Ganze vielleicht mit einer Kapselzerrung begann,aba das nun das nächste Gelenk ist,was bei mir nachgibt.Sprich die Arthrose die Oberhand gewinnt......
Und dann kann ich mich entweder in Mitleid ersäufen,oder die Schmerzen hinnehmen und trainieren und walken solange es auszuhalten ist.
Liebe Grüsse
Tanja,die heute mit Tiger in eine neue Gruppe trainieren geht,in der nur Teakwondoin ab dem gelb-grünen Gürtel sind,sprich das Niveau auch etwas höher ist....
Heute Trainingsversuch
hallo tanja,
und wie war dein training? hat es trotz schmerzen spaß gemacht?
liebe grüße stefi
Heute Trainingsversuch
komme grad von der Arbeit.....
naja,es tut zwar höllisch weh,aba fühlt sich trotzdem gut an,weisst Du was ich meine???
Das Training an sich war heute recht locker,wir aben unsere nächste Form gelernt,die wir für die näxten wettkämpfe brauchen und bis dahin in und auswendig können müssen.
manche Übung bzw Schritt tut echt verdammt weh,aba wie ich schon sagte,wer weiss ob das wieder aufhört....
Liebe Grüsse und danke dass Du nachgefragt hast
Tanja :KISSING:
Heute Trainingsversuch
hallo tanja,
mir ist gestern abend beim zähneputzen eingefallen, das meine tante auch arthrose im dicken zeh hat und die is verdammt sportlich.
man kann sich ja auch nicht von allem abhalten lassen sich wohl zu fühlen ;-)
aber gut das es dir gut getan hat, darauf kommt es ja am ende an...
liebe grüße stefi
Heute Trainingsversuch
Und da nunmal leider nicht nur der Fuss betroffen is,sondern hauptsächlich Hüfte,Schulter und Knie muss ich eben mal schauen wie es wird.
Ich denke,solange es mir gefühlsmässig gut geht wenn ich trainiere und mich bewege,kann ich das durchaus meistern....
Aba es gibt ja auch Tage,an denen es einem mal nicht gut geht und da kann ich die Schmerzen dann eben kaum aushalten.
Weisst Du was ich meine???
Liebe Grüsse
Tanja
Jup ich denke ich weiß was du meinst :-) LG Stefi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen