Suchen Menü

Heute Themenchat: Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Liebe Community,
heute findet von 17 bis 18 Uhr unser Chat zum Thema "Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?" statt.
Wir möchten alle (angehenden) Mütter dazu einladen, dieses spannende Thema zu diskutieren, Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen auszutauschen.

  • Was spricht für/gegen einen Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt?
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Geburtsmethoden gesammelt?
  • Würdet Ihr Euch beim nächsten Kind anders entscheiden?
  • Was sollten Schwangere unbedingt über den Kaiserschnitt/die natürliche Geburt erfahren?
  • Wozu könnt Ihr schwangeren Frauen raten?


Diskutiert wird im "9monate Chat". Hier geht´s direkt in den Chatraum.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
Viele Grüße
Jessica
QualiMedic-Team

Bisherige Antworten

um gottes willen,wer tut sich denn einen Chat zu so einem Thema an?????

....nur Kampamazonen???
[:-}
Grüßle Jacqui

Was sind denn Kampamazonen? LG

Ich denke mal Kampfamazonen? LG

genau...das f fehlte mir bei mir ;-) danke Andrea *gg*--->

Oder Waldkampfamazonen ?????*gröhlllllllllllll GLG

aber jetzt mal unter uns "Klosterschwestern"......

....ein blöderes Thema gibt es ja wohl kaum! :-|

Wo doch da wahre Glaubenskriege ausbrechen....und viele den guten Ton vergessen,um andere zu missionieren, später dann zu beleidigen.

Grüßle Jacqui

Zustimm!

Das finde ich wohl auch, aber wahrscheinlich so gewollt. Hauptsache es ist was los, traurig, traurig. Tja, demnächst also das Thema: Wie gut ist eine Mutter, wenn sie nicht stillt *kopfschüttel. GLG Suzi und bist du jetzt auf Sylt???

Achso - Kampfamazonen

Hallo,

ja, ist ein hitziges Thema und man kann stundenlang drüber reden....diskutieren und kommt eh auf keinen grünen Zweig.

LG vom sonnenblümle

Zustimm!

huhu Suzi, ja sieht so aus,als wenn unser Plan doch geändert ist und wir nicht Nord- sondern dann doch an der Ostsee anheuern. Wir hatten gleich ein HOtel uns ausgeschaut (wollen in ein halbwegs großes Haus) und die machten gleich Druck,dass sie nur noch 1 Zimmer freihaben, aber wir wollten mitte September noch nicht so fest uns einbuchen.

Nun sieht unser Plan wieder anders aus, dann Ostsee Warnemünde und übernachten wollen wir dort in unserem Lieblingshotel in der Innenstadt von Rostock. Das liegt mitten in so einem Einkaufscenter/Einkaufsstraße. Und daher haben wir gestern grad geplant beim Italiener in Rotweinlaune.....wir fahren einfach mittags los und bleiben dort 4 Tage UND packen keine Koffer.....wir nehmen gar nichts mit!!! Alles kaufen wir vor Ort. Von der Zahnpasta angefangen und endet bei meiner Slipeinlage. :-X Also wir stecken nix ein, keine Klamotten,keine Kosmetikartikel. Einfach nix!!! Verrückt oder? Naja man wird nur 1x 40. :-|

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen