Suchen Menü

Heute Tag der Fotos? ;o)

Hallo!
Ich will auch mal eure Meinung hören zum Thema Geschwisterähnlichkeit. :o)
Ihr müsst aber bißl runterscrollen....
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241428.html
Achtet bitte nicht auf die Qualität, ich bin totaler Scanner-Noob und hab keine Ahnung wie es richtig geht, bin ja schon froh, dass ich es ohne Hilfe überhaupt hinbekommen habe.
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Huhu Verena ,
also ich würde erstmal auf anhieb sagen Elias hätte ein Mädel sein sollen und Püppi ein Junge *g*
Der ist ja schüchtern mano mann kenn ich gar nicht *g*
Sind das die Kindergartenfotos ?
Sehen echt süß aus .
Jaaaaaaaa ähnlichkeit ist da , oder hattest du bedenken *g*
Mag eine schöne haben denk dran .
GGLG Yunus-Noah und Mia ;-) *Knutsch*
Ps: Habe heute die este richtige Bewegung gespürt wahnsinn .

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Hallo Verena,
auf dem Foto sehen sie sich auf jeden Fall ab der Nase abwärts recht ähnlich, aber die Augenpartie ist total unterschiedlich. Aber ich finde, Indira sieht DIR sehr ähnlich, wenn ich Fotos von Dir jetzt richtig in Erinnerung habe ;-) - stimmt das?!
GLG Eva

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Huhu Eva und Verena!
JA - DAS hab ich auch gedacht und ich kenne Verena ja persönlich. Als ich die Kleine sah, dachte ich gleich, da schaut aber total Verena aus dem Gesicht :-)
Ich kann bei den Beiden jetzt gar nicht soooo eine große ÄHnlichkeit entdecken, aber vielleicht auch deswegen, weil die Augen so unterschiedlich sind - das lenkt irgendwie vom Rest ab *kicher*.
Aber ebenfalls zwei total hübsche Kids *find*! Und Indira ist ja echt auch wieder groß geworden *kopfschüttel*.... Mannomann - ist echt der Hammer, wie schnell die Babyzeit rum ist...
LG
Tina

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Huhu Tina!
Ja, ich bin in letzter Zeit auch mal wieder auf den Dreh gekommen, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Und Indira ist echt groß geworden. Sie kann inzwischen sogar schon Befehle ausführen. *fg*
GLG Verena

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Hallo Eva!
Ja, in letzter Zeit ist mir Indira ziemlich ähnlich geworden. Vor ein paar Monaten sah sie noch eher meinem Mann ähnlich. :o)
GLG Verena

Aber HALLO!!!

Huhu!
Also wenn die beiden sich nicht ähnlich sehn dann weiß ich es auch nicht*lach*! Ich fände es witzig wenn du beide mal gleich "stylen" würdest! Sähen bestimmt aus wie Zwillinge!!! Man sieht auch kaum nen Größenunterschied*wunder*!?
GLG Petti&Chaosbrüder ohne Ähnlichkeiten;-)

Re: Heute Tag der Fotos? ;o)

Huhu!
Bin hin- und hergerissen. Grundsätzlich ist eine Ähnlichkeit da, ja. ABER die Augenpartie sticht arg hervor, und die ist unterschiedlich *find*
Supersüß sind die beiden, und sehen fast gleichalt aus *staun*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen