Heute Tag der Fotos? ;o)
Ich will auch mal eure Meinung hören zum Thema Geschwisterähnlichkeit. :o)
Ihr müsst aber bißl runterscrollen....
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241428.html
Achtet bitte nicht auf die Qualität, ich bin totaler Scanner-Noob und hab keine Ahnung wie es richtig geht, bin ja schon froh, dass ich es ohne Hilfe überhaupt hinbekommen habe.
GLG Verena
Re: Heute Tag der Fotos? ;o)
also ich würde erstmal auf anhieb sagen Elias hätte ein Mädel sein sollen und Püppi ein Junge *g*
Der ist ja schüchtern mano mann kenn ich gar nicht *g*
Sind das die Kindergartenfotos ?
Sehen echt süß aus .
Jaaaaaaaa ähnlichkeit ist da , oder hattest du bedenken *g*
Mag eine schöne haben denk dran .
GGLG Yunus-Noah und Mia ;-) *Knutsch*
Ps: Habe heute die este richtige Bewegung gespürt wahnsinn .
auf dem Foto sehen sie sich auf jeden Fall ab der Nase abwärts recht ähnlich, aber die Augenpartie ist total unterschiedlich. Aber ich finde, Indira sieht DIR sehr ähnlich, wenn ich Fotos von Dir jetzt richtig in Erinnerung habe ;-) - stimmt das?!
GLG Eva
JA - DAS hab ich auch gedacht und ich kenne Verena ja persönlich. Als ich die Kleine sah, dachte ich gleich, da schaut aber total Verena aus dem Gesicht :-)
Ich kann bei den Beiden jetzt gar nicht soooo eine große ÄHnlichkeit entdecken, aber vielleicht auch deswegen, weil die Augen so unterschiedlich sind - das lenkt irgendwie vom Rest ab *kicher*.
Aber ebenfalls zwei total hübsche Kids *find*! Und Indira ist ja echt auch wieder groß geworden *kopfschüttel*.... Mannomann - ist echt der Hammer, wie schnell die Babyzeit rum ist...
LG
Tina
Ja, ich bin in letzter Zeit auch mal wieder auf den Dreh gekommen, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Und Indira ist echt groß geworden. Sie kann inzwischen sogar schon Befehle ausführen. *fg*
GLG Verena
Ja, in letzter Zeit ist mir Indira ziemlich ähnlich geworden. Vor ein paar Monaten sah sie noch eher meinem Mann ähnlich. :o)
GLG Verena
Aber HALLO!!!
Also wenn die beiden sich nicht ähnlich sehn dann weiß ich es auch nicht*lach*! Ich fände es witzig wenn du beide mal gleich "stylen" würdest! Sähen bestimmt aus wie Zwillinge!!! Man sieht auch kaum nen Größenunterschied*wunder*!?
GLG Petti&Chaosbrüder ohne Ähnlichkeiten;-)
Bin hin- und hergerissen. Grundsätzlich ist eine Ähnlichkeit da, ja. ABER die Augenpartie sticht arg hervor, und die ist unterschiedlich *find*
Supersüß sind die beiden, und sehen fast gleichalt aus *staun*
GLG,
Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen