Suchen Menü

Heute Schulfrei ;o)

Huhu! Ich hab ja nun schon seit September Schule und ehrlich gesagt freu ich mich riesig wieder arbeiten zu gehen. Nur leider muss ich da noch warten bis zum 21.12. %) Naja, jedenfalls ist eine Lehrerin krank und wir haben heute frei bekommen. Müssen aber natürlich für die Stunden schon 2 Hausarbeiten machen und das über Dinge die wir noch gar nicht hatten. Aber trotzdem mach ich mir `nen schönen Tag. Hab gester schon angefangen und bin so gut wie fertig.

Betsy, kam meine letzte Mail an? Wir haben das Windows 7 drauf gemacht und da gab es paar Probleme mit IncrediMail.

Wünsch euch allen einen schönen Tag, Klaudia :KISSING:

Bisherige Antworten

Heute Schulfrei ;o)

Huhu!

Ja, kam an! Wir überlegen noch :-D . Ich meld mich die Tage mal ausführlicher.

Sag mal: Du könntest eigentlich auch mal bei Aldi schauen nach den Familienplanern *pfeiff*. Die gab es bei Aldi-Nord nämlich auch :-) .

Für Lukas brauch ich zum Geburtstag jetzt doch was anderes. Von den Cars Carrera-Autos gibt es nur noch diesen blauen einzeln. Den grünen und den roten habt ihr ja dann schon. Soll es etwas anderes von Cars sein?

Und für Silas ist mir immer noch nix eingefallen :-X . Er selbst hätte gerne eine Holztorte mit Messer und eine Holzpizza für seinen Kaufladen. Aber ob das Euch als Geschenk gefällt?

Ach übrigens: wenn Du noch Winterschuhe für Lukas brauchst: bei Limango gibt es ab heute Naturino Rain-Steps für 37 statt 80 Euro. Ich hab gerade ein Paar bestellt. Vor allem sind die mal richtig hoch, nicht nur bis über den Knöchel.

Ich hab Silas auch noch ein paar von Birkenstock bestellt; sind ganz neu im Programm und da bekommen wir ja als Krankenschwestern 30%. Die sind auch toll.

Knuuuuuutsch, Betsy

Heute Schulfrei ;o)

Biste sicher das es die Kalender hier auch gab? Ist mir gar nicht aufgefallen? Ja ich kann gern heute noch schauen.
Och wenn Silas sich das wünscht, kaufen wir ihm gern die Sachen für den Kaufmannsladen. So `ne Torte hat Lukas ja auch. Das wird eh dieses Jahr herrlich, wenn Leni alles ausräumt [:-} Da schimpft Lukas schon ab und an mal :STOP: Wegen Lukas. Tja eigentlich gefällt ihm alles von Cars, nur gibt`s noch was was er nicht hat? Wir haben ein Quartett, Puzzel, den Truck, die Autobahn, Bettwäsche, Klamotten davon, Computerspiele, `nen Wecker, so ein Mitbringselspiel, das Buch, die CD... Keine Ahnung ob du das noch was Neues findest.
Ja Schuhe hatte ich heute morgen schon bestellt. All zu viel war leider nicht mehr da. Hab aber vorerst 2 Paar, weil ich mich nicht entscheiden konnte und ich nicht weiß ob Lukas die ganz hohen gefallen. Also hab ich paar hohe und paar bis zum Knöchel. Schick ich dann halt ein paar wieder zurück. Hauptsache das funktioniert dann mit dem Geld. Hast du bei denen schon mal was zurück geschickt? Aber das kam mir sehr gelegen, weil ich echt keinen Bock hatte hier los zu marschieren und welche zu kaufen. Ist mir über`s Internet lieber ;-)
Knuuuuutsch zurück :KISSING:

Heute Schulfrei ;o)

Ich weiß noch was, ich weiß noch was...... [:-}.

Silas wünscht sich schon lange so ein Walkie-Talkie-Set! Da liegt er mir dauernd damit in den Ohren! Muss nix Besonderes sein (also Wilde Kerle oder so; ist ganz egal). Kidoh verschickt bis 02.11. versandkostenfrei und da gibt es einige ;-) .

Aber bei Lukas musst Du mir jetzt noch nen Tipp geben! Wenn der da alles schon von hat..... Ist vielleicht was anderes doch besser, oder? Nicht dass ich dann mit etwas ankomme, was er schon hat.

Ich hab bei Limango noch nix zurück geschickt. Aber die haben mir vor ein paar Monaten (da hatte ich ne Hose und nen Pulli für mich bestellt), das Geld für den Pulli wieder rücküberwiesen, obwohl ich den behalten habe :-X . Also Geld zurück klappt jedenfalls auch ;-) , und das auch, wenn man wie ich immer mit Kreditkarte bezahlt.

Ist Lukas da schon so wählerisch =-O ? Silas ist es vollkommen Banane, was er anzieht, solange ich ihn nicht in ein Kleid stecke oder rosa Strumpfhosen mit lila Glitzersternchen für ihn kaufe.......

Und ich hoffe mal, dass die mehr taugen als die beknackten Geox letztes Jahr! Die kauf ich ja echt nie wieder.

Du glaubst nicht, was mir gerade geliefert wurde! Die komplette Photovoltaikanlage! Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hatte heute Nacht sogar schon davon geträumt, dass ich den Kerl in Grund und Boden stampfe, weil er sie dieses Jahr nicht mehr aufs Dach bekommt.... :-D

Jetzt kommt gleich die Firma, die sie draufbaut und sagt mir, wann sie anfangen.

:KISSING: , Betsy

Ich hab ihn ;o)

So meine Süße! Ich hab so einen Kalender [:-} Hab uns auch gleich einen gekauft. Wir hatten ja immer einen kleineren. Da war oft zu wenig platz. Sag mal kann es sein das die bei uns teurer sind? Haben die bei euch nicht nur 3,99€ gekostet? Ich hab knapp 5€ bezahlt. Aber egal, ist ja trotzdem billig!

So nochmal wegen Lukas Geschenk. Wir haben ja immer noch nicht so ein Klappbrettspiel mit den Zahlen. Das wäre was.

Übrigens muss ich Lukas auch jeden Montag einen neuen Schlafanzug mitgeben. Aber sonst nix. Handtücher und Bettwäsche gibt`s vom Kiga. Das wäre ja doof wen ich auch noch Bettwäsche mitgeben müsste.

Nee wählerisch ist Lukas da auch noch nicht, aber so hohe Schuhe hatten wir noch nicht und man weiß ja nie.

So wünsch euch noch einen schönen Abend.

:KISSING: Klaudi

Ick könnt Dir knutschen!!!!!

Ach Süße, das ist ja herrlich! Vielen, vielen Dank!

Aber bei uns haben die auch 5 Euro gekostet. Das passt schon.

Na, ich werd mal sehen, was ich für Lukas finde. Ein Teil hab ich schon, sogar von Cars und das hat er noch nicht (hoff ich).

Ich hab mir schon gedacht, dass ihr auch nen Schlafanzug habt. Meine Kollegin kommt nämlich aus Oelsnitz; das ist wahrscheinlich wieder typisch Ost-Kindergärten :-D :ROSE: .

Grüße an Deine Männer! So wie es ausschaut, bleiben wir doch über Nacht. Silas möchte so gerne, damit er Sonntag noch mit Lukas früh spielen kann. Jetzt müssen wir nur noch jemanden für die Katz finden. Aber ich meld mich nochmal deswegen, ja?

:KISSING:

Ick könnt Dir knutschen!!!!!

Och ja bleibt ruhig! Lukas will auch noch mit Silas alleine spielen. Er hofft ja so sehr das sie dann mit der neuen Rennbahn spielen können ;-) Was würde er nur machen wenn er die nicht bekäme? :DEVIL:

Na dann. Bei euch ist es ja am Sonntag schon so weit. Ich hab übrigens riesiges Glück. Wir haben am 05.11. Englisch und da fangen wir immer eine Stunde später an und hören schon um 13 Uhr auf. Da kann ich früh mit Lukas einen kleinen Geburtstagskuchen anschneiden und in aller Ruhe Geschenke auspacken und Nachmittag trinken wir mit der Oma und Leni zusammen Kaffee. Jetzt am Sonntag gehen wir wahrscheinlich zu einer Aufführung von Schneewittchen. Das wird sicher auch schön. Nur gehen wir vorher mit Familie essen und da weiß ich nicht genau ob wir es auch schaffen. Deswegen sag ich Lukas lieber erstmal nix davon.

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen