Suchen Menü

Heute Schuleinschreibung

und nun ist sie offiziell ab September ein Schulkind,meine kleine grosse Maus :IN LOVE:
Ich war schon etwas wehmütig,denn auch sie hat heute begriffen,dass es nun bald ernst wird.
Nichts desto trotz freut sie sich wie wild und ist schon heute morgen wie ein Flummi durch die Wohnung gehüpft,was ICH morgens um halb7 kaum aushalten konnte :-|
Schultüte hat sie sich heute auch rausgesucht,nun muss ICH sie dann erstmal basteln :-! *was tut man nich alles,gell*
Tiger hatte heute seinen ersten Tag Schwimmkurs und hat gleich sein Seepferdchen gemacht.Nein,er ist kein Naturtalent,er hatte schon vor 3Jahren einen Kurs,der absolut unmöglich war und durfte jetzt mit einem Fortgeschrittenen Kurs weitermachen und hat,weil er ja schon schwimmen kann,heute eben gleich das Seepferdchen gemacht.Das nächste Ziel bis Kursende,ist das Bronze Abzeichen.Mal sehen ;-)
Pichen startet am Freitag und somit sind wir bis zu den Sommerferien wirklich ausgelastet.Zumal beim Tae Kwon Do für Tiger evtl noch 2Meisterschaften anstehen,je nachdem ob er sich für die 2.qualifiziert.
Ganz liebe Grüsse
Tanja,heute abend mal frei,total ungewohnt :-D
Bisherige Antworten

Heute Schuleinschreibung

Hallo Tanja,
wir hatten am Samstag Schuleinschreibung und ich war mal wieder aufgeregter als Nicolas. Der nimmt das alles eher gelangweilt hin, nach dem halbstündigem Schnupperunterricht meinte er nur: das war babyleicht 8-) Schultüte basteln kommt auch noch auf mich zu, wir machen das irgendwann im Juli im KiGa.
Ich muss Nicolas jetzt auch mal wieder zum Schwimmunterricht anmelden. Das Seepferdchen hat er schon letztes Jahr im Frühjahr gemacht, der weiterführende Kurs war dann nicht so toll von der Organisation her so dass wir aufgehört haben. Ich werde mich jetzt gleich mal informieren bei einer anderen Schwimmschule, damit er im Sommer im Freibad die Sicherheit beim Schwimmen hat.
VLG Andrea

seit heute isse nu krank;O((((

*mennooooo*
Es sieht so aus als hätte sie Scharlach.
Sieht so aus deshalb,weil wir bei meinem Hausarzt waren als ich sie vom KiGa holen musste,und der keinen Abstrich hat :DEVIL:
Für KiA Besuch war keine Zeit,weil schon halb12 und Tiger nur bis 12Schule hatte und dann war ja,wie auch sonst,Mittwoch Nachmittag.....
Nachmittags gings ihr eigentlich ganz gut,als Tiger und ich zum TKD sind,hat sie geschlafen.
Als ich um 19Uhr heimkam,hatte sie 40,2Fieber =-O ,hängt rum wien Schluck Wasser in der Kurve und is dann sofort ins Bett.
Nun werden wir morgen früh weitersehen,ob richtige Symptome von Scharlach da sind....
Pichens Schwimmkurs am Freitag fällt dann wohl leider flach :-(
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen