Heute Schlittschuhlaufen - bin total platt!
Ich dachte, wir fangen wieder von vorne an, mühsames Stapfen an einer Hand und 1000 Stürze...
Es war ganz anders und total merkwürdig: Ole betrat die Eisfläche und lief los. Und lief und lief. Er stürzte ab und zu, rappelte sich auf und lief weiter. Es war wie ein Rausch, er hat auch nicht gesprochen. Bei Runde 50 habe ich aufgehört, zu zählen. Ich war total fertig, bin raus und habe mir einen Glühwein und eine Waffel gegönnt. Als ich nach 15 Minuten Pause das Eis wieder betrat, fand ich Ole mit 2 großen Jungs (ca. 15 Jahre): "Die bringen mir bei, wie man rückwärts läuft und sich dreht!"
Ich habe nichts mehr gesagt und bin mit meinen Mädels Kette gefahren.
10 Minuten vor Laufzeitschluß kam Ole dann zu mir und wollte raus. Er war patschnaß geschwitzt und so fertig, wie ich ihn fast noch nie erlebt habe. Zu Hause gab´s nur noch eine Dusche und dann zügig das Bett. Er hat nichst mehr gegessen und kaum mehr gesprochen. Aber er war glücklich, der kleine Sportbär...
Also: Viel Spaß bei der neuen Eislaufsaison!!! Nachti und LG Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen