Suchen Menü

Heute Schlittschuhlaufen - bin total platt!

Waren heute alle Schlittschuhlaufen - das 1. Mal diese Saison.
Ich dachte, wir fangen wieder von vorne an, mühsames Stapfen an einer Hand und 1000 Stürze...
Es war ganz anders und total merkwürdig: Ole betrat die Eisfläche und lief los. Und lief und lief. Er stürzte ab und zu, rappelte sich auf und lief weiter. Es war wie ein Rausch, er hat auch nicht gesprochen. Bei Runde 50 habe ich aufgehört, zu zählen. Ich war total fertig, bin raus und habe mir einen Glühwein und eine Waffel gegönnt. Als ich nach 15 Minuten Pause das Eis wieder betrat, fand ich Ole mit 2 großen Jungs (ca. 15 Jahre): "Die bringen mir bei, wie man rückwärts läuft und sich dreht!"
Ich habe nichts mehr gesagt und bin mit meinen Mädels Kette gefahren.
10 Minuten vor Laufzeitschluß kam Ole dann zu mir und wollte raus. Er war patschnaß geschwitzt und so fertig, wie ich ihn fast noch nie erlebt habe. Zu Hause gab´s nur noch eine Dusche und dann zügig das Bett. Er hat nichst mehr gegessen und kaum mehr gesprochen. Aber er war glücklich, der kleine Sportbär...
Also: Viel Spaß bei der neuen Eislaufsaison!!! Nachti und LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen