Suchen Menü

Heute Probe für Einschulung...

...und es war natürlich eine Katastrophe!! Nach 6,5 Wochen Ferien haben die Kinder natürlich viele Dinge nicht mehr so parat und wir hatten wirklich nur Zeit alles 1X durchzuprobieren.
Aber.....so ist das immer und am großen Tag klappt dann doch alles ganz gut.
Morgen bin ich dann fast die ganze Zeit nur Mama und bei der Feier teile ich mich dann eben ein bisschen auf :-) .
Ich bin mal gespannt.
Allen anderen Einschulungskindern wünsche ich morgen auch einen schönen Tag. Hoffentlich mit trockenem Wetter.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Heute Probe für Einschulung...

Hallo Ulrike
wer hat geprobt - und was wird da geprobt? Ich nehme an, es sind die älteren Kinder, die den Tag vorbereiten oder übt man bei euch mit den neuen Kindern??
Egal, wie auch immer - viel Spaß bei der Einschulung
LG
Peanut

Heute Probe für Einschulung...

Hi Peanut,
die Kinder des 3. Schuljahres sind die Paten der Neulinge und die gestalten die Feier. Ich habe gerade ein 3. Schuljahr, so dass ich dieses Jahr die Feier für meinen Sohn ausgerichtet habe :-)
Es war sehr schön und heute hat auch alles soweit geklappt. Die anderen Eltern waren auch begeistert (die Kinder sind so aufgeregt, die bekommen eh nur die Hälfte mit!!).
Ich war heute auch doppelt aufgeregt und mir war heute morgen richtig schlecht. Nachher ging's aber.
Bis jetzt war es sehr schön und heute Abend gehen wir noch essen. Jetzt ist erst einmal Siesta.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen