Suchen Menü

Heute Pias OP!!

Hallo zusammen,
habe den Beitrag grade schonmal geschrieben,kam dann aba Seite nich verfügbar,deswegen nich öse sein wenn nun nur noch die Kurzfassung kommt-bin ziemlich fertig.
OP verlief gut,Aufwachen war sehr schwierig,weil sie die ganze Zeit geweint hat,hysterisch war und kaum zu beruhigen.
Nachmittags hatte sie dann daheim einen kurzen Krampfanfall =-O :,( ,wurde stocksteif,rollte die Augen so dass nur noch weiss zu sehen war und knirschte mit den Zähnen,nach Telefonat mit Anästhesist gabs aba Entwarnung,war wohl wegen der starken Schmerzen und kurzzeiitiger Überlastung-sie wollte unbedingt zu Oma runter und unbedingt alleine laufen,weil tragen noch mehr weh tut.........ich dachte es wäre schon ok,wenn es von ihr selbst ausgeht....Trugschluss,leider...
Mittlerweile gehts ihr wieder sehr viel besser,aba ich habe eine Scheissangst*sorry*....werde etz auch ins Bett gehen,denn sie liegt bei uns.....
Liebe Grüsse vo einer total erledigten Tanja,die so einen Adrenalinschub so schnell nicht mehr braucht
Bisherige Antworten

Heute Pias OP!!

Oh weh Tanja!

Dann hoffe ich mal, dass der restliche Heilungsverlauf positiv ist. Ich persönlich halte eh nicht allzu viel von ambulanten OPs bei Kindern, aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören ;-). Ich wär für einen Tag mit dem Kind ins KH. Kinderanästhesien sind immer so ne Sache......

Angst brauchst Du jetzt aber nicht mehr haben. Die Medis sind inzwischen komplett abgebaut.

GLG von Betsy

Heute Pias OP!!

Hier wird leider so ne Operation NUR noch ambulant gemacht....wurde mir sogar im KH gesagt......weil die KK es nicht mehr bezahlen =-O
Mittlerweile gehts ihr fast zu gut und sie lebt nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen"
:-X will heissen,sie ruht sich den ganzen Tag nicht aus und jammert abends was geht.....das macht mich wahnsinnig...
Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle,die freun sich bestimmt schon,weil sie nämlich gestern dort fast umgekippt is....
Liebe Grüsse
Tanja

Wie geht es euch denn heute? Ich hoffe besser?! LG, Ute

Danke,es geht aufwärts.LG tanja

Heute Pias OP!!

Hallo Tanja! Ich hoffe sehr das es Pia heute schon sehr viel besser geht. Das glaub ich das man das so schnell nicht wieder braucht. Icxh hatte ja als Kind Epilepsie. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie schlimm das für meine Mama war, wenn man daneben steht und nix weiter machen kann. Also wünsch ich euch weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Klaudia:KISSING:

Heute Pias OP!!

Hallo Klaudia,
eben weil ich seit 1992mit Epilepsie Patienten arbeite,is mir im Nachhinein echt die Düse gegangen.....aba ich hoffe einfach,dass das einmalig war und jetzt nicht immer mit Schmerzen einhergeht....
Gestern bei der Kontrolle is sie in der Praxis fast umgekippt,ihr war dolle übel und sie war weiss wie die Wand.
Als wir dann nochmal beim Anästhesisten waren wegen der Übelkeit und sie gehört hat,dass sie nun ein Zäpfchen bekommen soll,war sie gesund :-|
Heute ruht sie sich meiner Meinung nach viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig bzw gar nicht aus und bekommt dann abends die Rechnung.....dolles Aua :-X
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen