Suchen Menü

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Ach Mädels,
Letzte Nacht fing Nicki furchtbar an zu weinen und hustete keuchend, er rang nach Luft und erbrach Schleim. ich hab am ganzen Leib gezittert weil ich dachte er wird mir jetzt auch noch genommen. Den zuständigen Notdienst musste ich anflehen zu kommen, erst durch hysterisches heulen und der Info das ich meine Tochter erst verloren hätte bequemte er sich dann zu uns. Er kam und sagte "der hat nix" und ging wieder. Ich hab Nicki die ganze Nacht bei mir gehabt und bin mit ihm heute morgen zum Kinderarzt. Der stellte fest das seine Bronchien ziemlich zu sind und seine Lunge gar nicht ausreichend belüftet wird was dann halt zu Atemnot führt. Wir müssen jetzt einige Wochen inhalieren und hoffen das sich seine Bronchien anfälligkeit auswächst. Von wegen der hat nix. Den Arzt knöpf ich mir noch vor.
Seit Dahlia komm ich mit sowas kaum zurecht. Ich hätte Nicki nicht mal ins Krankenhaus fahren können weil ich so gezittert habe und mich kaum auf den Beinen halten konnte. Die Angst hat mich total gelähmt.
Zum Glück kam meine Freundin direkt die seit einiger zeit nebenan wohnt.
Zum Glück geht es ihm schon besser und wir inhalieren fleissig
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Huhu!
Ach man, sowas kann ich auch nicht ab *knuddel*. Gute Besserung an Nicki und für Dich Schoki ;o).
LG Savi

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Lass Dich mal ganz dolle drücken, Du musst heute nacht durch die Hölle gegangen sein :-(
Es ist eine Sünde was für Isioten von Notdienstlern es teilweise gibt, soetwas von unsensibel und dann nicht mal richtig schauen, da geht mir glatt die Hutschnur hoch :-(
Ganz ganz gute Besserung an Nicki
LG Silvi 32+2

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

hallo chick, ach wie grausam. So ein Schreck. Lass dich drücken. Und verzichte lieber auf notärzte, ruf gleich die rettung- die kommen auch schneller. bei uns sind das auch solche idioten. Ich hoffe deine Nerven erholen sich wieder - und Nicki packt das mit links :-). Alles Liebe und viel Gesundheit für deinen kleinen, Isa

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Hallo Chick,
na das fehlte dir ja gerade noch....auf solche Idioten kann man dann ja echt verzichten. Zum Glück gibt es aber auch ganz nette und verständnissvolle Notärzte. Aber das die Eltern von wirklich kleinen Kindern oft für hysterisch erklären, finde ich total ungerechtfertigt. Das macht man doch nicht zum Spaß. Ich wünsche Nicki gute Besserung und Du erhol dich mal von den Schrecken.
LG
Alexandra

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Hallo,
mensch *knuddeldrück* kann mir vorstellen das dir der Schreck noch in den Gliedern sitzt.Dimo neigt auch zu diesem Schleimerbrechen und das ist wirklich arg wenn die Mäuse sich da so quälen..
Der Notarzt ist ja wirklich ein Idiot :o( sowas muss wirklich nicht sein.
VLG tanja

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

hallo chick,
dir bleibt ja wirklich nichts erspart. von einer bekannten weiss ich, dass diese notdienstaerzte oft totale pfeifen sind. es kommt auch schonmal vor, dass ein augenarzt oder ein anderer facharzt so einen notdienst uebernimmt und dann teilweise total planlos ist.
vor diesen hustenanfaellen habe ich auch immer panik. unser kinderarzt hat mir dafuer cortison - notfall - zaepfchen verschrieben, die auch bei akuten krupp - und erstickungsanfaellen sofort wirken sollen. zum glueck habe ich sie noch nie gebraucht, aber allein das wissen, dass sie in unserer hausapotheke liegen, beruhigt mich schon.
du solltest dich aber ueber diesen arzt beschweren.
LG von henrieke

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

hallo süsse,
erstmal lass dich ganz ganz feste drücken!!! das war schrecklich, was du durchleben musstest und davor hab ich derzeit jede nacht furchtbare angst... meine beiden mäuse husten ja seit ca. 8 wochen jede nacht abwechselnd - teils saß ich mit lilian und unserem pariboy echt heulend & betend aufm sessel, weil sie auch so rasselte... :-(
ABER daß du erst recht angst hast, ist doch wohl kein wunder und für mich total nachvollziehbar! der arzt hat sich benommen wie ein ar*** da würd ich mich beschweren!!
was habt ihr denn zum inhalieren zuhause? ich schau zu, daß ich immer sultanol und atrovent da hab - so bin ich ein bisl ruhiger, denn das hilft ja echt schnell...
und weisste was - ich hätte auch nicht fahren können! wie soll das denn gehen? nach luft japsendes kind im kindersitz, am besten noch schreiend - weil es selbst angst hat und ich vorne am autofahren?? no way... ich würde, wenn es hart auf hart kommt immer den rettungswagen rufen - ganz egal, was die mir dann sagen.
ich gnuddel dich ganz feste!!!
alles liebe
sunny

Heute Nacht hat Nicki mich zu Tode erschreckt

Hi Chick!Bin froh dass alles gut gegangen ist!Kann verstehen dass du Angst hast,das hätte ich bestimmt auch!
Gruss und ein Knuddler,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen