Heute Nacht hab ich von zaches geträumt ;-)
ich hab also reingeschaut und zaches "gesehen". sie hatte lange braune haare und die murmel war auch dabei (wie die murmel aussieht, weiss ich ja, zaches hatte mal ein foto eingestellt).
was hat denn nun dieser traum zu bedeuten??? komisch, oder?
ich wüsste ja schon gerne, welche frau sich hinter diesem nick verbirgt, aber ich wusste nicht, dass es mich gleich in meine träume verfolgt *g*.
lg, karin
ach ja, und zaches: da war nix mit brösel und staubmäusen am boden, ich hab gaaanz genau drauf aufgepasst ;-)
Heute Nacht hab ich von zaches geträumt ;-)
ist schon irre, womit man sich nachts beschäftigt, oder?! ;-)
Ich habe letzte Tage vom Gehaltsscheck meiner Kollegin geträumt und gedacht: "Boah, verdient die viel!" *lach*
LG, Carola *:o) die sich ansonsten schwer an ihre Träume erinnert...
*lol*
denkst du denn, sie verdient mehr als du?
ich hatte auch nie ahnung, was meine kolleginnen verdienten. aber da wir alle in der gleichen tarifgruppe waren, konnte der unterschied nur noch aufgrund des alters variieren.
lg, karin
hey
Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin *lach* Die Kollegin hat sich auf alle Fälle königlich amüsiert!!!
LG, Carola *:o)
tsetste
lg, zaches
rot?
das war aber schwer, nicht wahr?
lg, zaches
mops und murmel sind beide dunkelblond, wwerden immer dunkler.
das war aber schwer, nicht wahr?
sommersprossen hab ich auch viele, dicken hintern hab ich auch... lach!
und ich trage generell ganz kurze fingernägel, da kann man nix ramponieren.
kann mit langen nägeln einfach nix anfangen.
bin ein natur-pur-mädel.
mit den zähnen hatte ich glück. nie spange oder so, dafür sehr gerade... bis auf einen, der meinte mal sich etwas drehen zu müssen, als ein weisheitszahn rauskam, der keinen platz hatte. den ließ ich schnell reißen.
meine schwiegermama meint, das schöne/gerade zähne langweilig wären und sie findet es schön, wenn die zähne unregelmäßig wären. witzig, wie unterschiedlich da das empfinden ist.
jasmin
hätte auch grau sein können... lach!!! *gg*
Na, jetzt hab ich doch schon ein wenig ne Vorstellung, wie
lg, karin
deren schneidezähne auch nicht wie ne 1 stehen!
heute sogar mit ringelstrümpfen!!
*gg*! nur der dicke Hintern passt nicht zu Pippi! LG, K. (auch mit d. Hintern)
Komisch, ......
Mich würde auch ein Foto interessieren!
Aber nen dicken Hintern hab ich auch;) Wirklich! Ich bin nicht einer dieser Frauen, die gertenschlank sind und das trotzdem behaupten...
LG, Judith
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen