Suchen Menü

Heute Nacht hab ich von zaches geträumt ;-)

ich war irgendwo unterwegs, als ich plötzlich an ner geöffneten wohnungstür vorbeikomme und reinluge. da stand doch prompt "zaches" am türschild. auch klein geschrieben *g*. dabei weiss ich ja, dass sie in nem alten bauernhaus lebt, also wohnung konnte schon mal nicht stimmen.
ich hab also reingeschaut und zaches "gesehen". sie hatte lange braune haare und die murmel war auch dabei (wie die murmel aussieht, weiss ich ja, zaches hatte mal ein foto eingestellt).
was hat denn nun dieser traum zu bedeuten??? komisch, oder?
ich wüsste ja schon gerne, welche frau sich hinter diesem nick verbirgt, aber ich wusste nicht, dass es mich gleich in meine träume verfolgt *g*.
lg, karin
ach ja, und zaches: da war nix mit brösel und staubmäusen am boden, ich hab gaaanz genau drauf aufgepasst ;-)
Bisherige Antworten

Heute Nacht hab ich von zaches geträumt ;-)

Hallo,
ist schon irre, womit man sich nachts beschäftigt, oder?! ;-)
Ich habe letzte Tage vom Gehaltsscheck meiner Kollegin geträumt und gedacht: "Boah, verdient die viel!" *lach*
LG, Carola *:o) die sich ansonsten schwer an ihre Träume erinnert...

*lol*

das ist der unterdrückte neid, liebe carola ;-)
denkst du denn, sie verdient mehr als du?
ich hatte auch nie ahnung, was meine kolleginnen verdienten. aber da wir alle in der gleichen tarifgruppe waren, konnte der unterschied nur noch aufgrund des alters variieren.
lg, karin

hey

...ist hier ähnlich: selbe Arbeit - also auch selbe Tarifgruppe ;-)
Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin *lach* Die Kollegin hat sich auf alle Fälle königlich amüsiert!!!
LG, Carola *:o)

tsetste

nein - ich bin nicht braunhaarig! lange haare ja, fast bis zum ellebogen. auch viele haare. aber nicht braun. blond auch nicht. schwarz auch n icht. ;o)
lg, zaches

rot?

das war aber schwer, nicht wahr?

ja, aber nicht ratzerot. aber blass bin ich auch. ein paar sommersprossen. grüngraue augen. ziemlich schiefe zähne. dicker hintern. ramponierte fingernägel.
lg, zaches
mops und murmel sind beide dunkelblond, wwerden immer dunkler.

das war aber schwer, nicht wahr?

also naturrot... schöööön...
sommersprossen hab ich auch viele, dicken hintern hab ich auch... lach!
und ich trage generell ganz kurze fingernägel, da kann man nix ramponieren.
kann mit langen nägeln einfach nix anfangen.
bin ein natur-pur-mädel.
mit den zähnen hatte ich glück. nie spange oder so, dafür sehr gerade... bis auf einen, der meinte mal sich etwas drehen zu müssen, als ein weisheitszahn rauskam, der keinen platz hatte. den ließ ich schnell reißen.
meine schwiegermama meint, das schöne/gerade zähne langweilig wären und sie findet es schön, wenn die zähne unregelmäßig wären. witzig, wie unterschiedlich da das empfinden ist.
jasmin

hätte auch grau sein können... lach!!! *gg*

Na, jetzt hab ich doch schon ein wenig ne Vorstellung, wie

du aussiehst! wie pippi, nur in gross ;-)
lg, karin
deren schneidezähne auch nicht wie ne 1 stehen!

heute sogar mit ringelstrümpfen!!

*gg*! nur der dicke Hintern passt nicht zu Pippi! LG, K. (auch mit d. Hintern)

Komisch, ......

Ich hab mir dich immer kurzhaarig und dunkelbraun gedacht...
Mich würde auch ein Foto interessieren!
Aber nen dicken Hintern hab ich auch;) Wirklich! Ich bin nicht einer dieser Frauen, die gertenschlank sind und das trotzdem behaupten...
LG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen