Suchen Menü

Heute Nachmittag ist Kiga-Entwicklungsgespräch *gespanntbin*

Huhu!

Das letzte ausführliche Gespräch hatten wir ein Zeit nach der Eingewöhnungsphase, wie sie sich so eingelebt hat usw... Dann immer verschlunzt, weil ich die Erzieherinnen alle noch so gut von Celina kenne und immer denke, sie sprechen mich schon an wenn was ist *gg*. Naja - nun geht es um die "Kann-Kind-Frage" und wie sie sich im Kiga so macht.

Bin ja wirklich gespannt, ob ich Silvana in den Äußerungen wiedererkenne oder (egal ob positiver oder negativer Sinn) dann denke "Hä? Von wem sprechen die?". Männe möchte sogar mitgehen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Heute Nachmittag ist Kiga-Entwicklungsgespräch *gespanntbin*

Huhu!

Also bei Felix denke ich immer die sprechen von nem anderen Felix*lach*! Wir haben im September die Gespräche und ich bin auch immer gespannt! Für mich war das schon immer wichtig um auch Probleme die ich habe mit den Erzieherinnen zu besprechen!

Du sag mal hast du schon was Neues im Bereich Job zu vermelden? Ich hänge sooo in der Luft*ätz*!

GLG Petti heute das erste mal bis 14Uhr alleine [:-}

Heute Nachmittag ist Kiga-Entwicklungsgespräch *gespanntbin*

Hallo Petti!

Ich hab noch etwas in Aussicht, wo ich mich aber erst im September bewerben werde für Anfang November. Ist so eine Firma hier in Burscheid im Marketing-Dienstleistungsbereich und die suchen immer mal wieder Voll- und Teilzeitstellen diverser Größenordnungen. Bin mir auch noch gar nicht sicher, WAS das genau ist, weil ich erst dachte, die sind unseriös. Aber immerhin schonmal hier in Burscheid und es scheint nichts mit Telefonumfragen zu sein *lach* - sowas will ich nämlich nicht. Stinknormaler Bürojob halt...

Die bieten 400 Euro-Jobs (= 15 Stunden/Woche), 20, 30 oder 40 Stunden an. Weiß jetzt nur noch nicht, ob ich ich mich für "nur" 400-Euro-Job bewerben soll oder gleich mit 20 Stunden was für die Rente tun *ggg*. Mehr auf keinen Fall - jedenfalls JETZT noch nicht. Erstmal schauen, wie das überhaupt klappt. Das Gute daran wäre, es ist nicht weit und sogar theoretisch mit dem Rad zu erreichen... Aber weil wir ja Ende September/Anfang Oktober nochmal in den Urlaub fahren und ich das nicht riskieren will *ggg*, bewerbe ich mich dann erst für November.

GLG

Tina

Heute Nachmittag ist Kiga-Entwicklungsgespräch *gespanntbin*

Huhu!

Ja hört sich ja schonmal gut an! Dann toi, toi, toi ;-)

Ich warte jetzt bis Simon auch richtig im Kiga drin ist und werde dann mal nen Termin beim AA machen! Ich weiß so gar nicht was ich will und vor allem kann...fühle mich irgendwie total "doof" nach 5Jahren daheim*seufz*! Weiß gar nicht was ich mir überhaupt zutrauen kann!

LG Petti

Heute Nachmittag ist Kiga-Entwicklungsgespräch *gespanntbin*

Hallo Petti!

Das geht mir genau so - und ich bin bald 10 Jahre raus... Wenn ich bedenke, wie ich mit meiner Kollegin früher immer die Wiedereinstiegs-Frauen älteren Semesters (MEIN jetziges Alter halt *ggg*) hinter'm Rücken veräppelt habe, wie dämlich die sich anstellen und wie schwer von Begriff die sind... Da hab ich ja nun gar keinen Bock drauf *lach*. Und mich jeden Morgen zu "stylen" hab ich eigentlich auch keine Lust zu *lach* - da müßte ich mir eh erstmal eine neue Garderobe zulegen, die nicht nach "Hausfrauen-Schluffi-Look" aussieht ;-)

Ich denke mal, Du solltest Dir beim Arbeitsamt vielleicht schonmal überlegen, woran Du überhaupt Interesse hättest. Wenn Du jetzt sagst "Etwas mit Tieren", haben die ja schonmal nen Anhaltspunkt - verstehste wie ich meine?

Mir reicht ein stinknormaler Bürojob-für-Doofe - und wenn ich die ganze Zeit nur Aufträge erfasse, Rechnungen prüfe oder sowas in der Art... Muß gar nichts Anspruchsvolles sein. Am liebsten wäre mir "Mädel für alles" in einem Kleinbetrieb - aber solche Jobs kriegt man wohl nur über Vitamin B...

GLG und Dir auch viel Glück

Tina

*einmisch*...huhu Petti..

...gab's eigentlich eine Rückmeldung von deiner 1. Bewerbung um den "Tier"-job???? Grüßle Jacqui

*einmisch*...huhu Petti..

Huhu!

Nein habe ich nichts von gehört! Aber ist ja eigentlich auch zu weit...ne Stunde Fahrt hin und zurück wäre schon heftig und das ebend alles "nur" mit Kiga Betreuung bei meinen Kindern*gump*!

LG Petti die im Novmber nach Berlin kommt*juuhuu*

hi prima..

....also das in Berlin. Komplett mit allen Familienmitgliedern?????????? :-)

NEEEEIN-GANZ ALLEINE *yeaaaaah* ;-)))))))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen