Suchen Menü

Heute Krippenabschied, jetz bissel traurig :(...

Huhu Mädels,
in der Kinderkrippe haben se heute Abschied von Niklas gefeiert. Morgen hat er seinen letzten Tag und dann gehts in den Kiga, allerdings im gleichen Haus. Bin jetzt irgendwie traurig, habe die Erzieherinnen sehr gemocht. Die waren soooo superlieb und haben Niklas ne Menge beigebracht. Klar wird die Kigaerzieherin auch nett sein, hab sie schon kennengelernt, aber man hat sich doch so an die andren beiden gewöhnt. Niklas wurde heute reichlich beschenkt, 1 Fotoalbum mit vielen Bildern von ihm drin, dann ganz viele Süßigkeiten und ein tolles Bilderbuch. War richtig gerührt :o). Hab jetzt für morgen ein kleines Blümchen, ne Flasche Sekt und ne Süßigkeit zusammengepackt, ich hoffe sie freuen sich darüber. Achja und noch ein Karte geschrieben, mit Handabdruck von Niklas. Malsehen wie es für Niklas wird, wenn er dann merkt, dass wir nicht mehr in die Krippe gehen.
Ist eigentlich SP, aber mich beschäftigt das grad irgendwie.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Heute Krippenabschied, jetz bissel traurig :(...

huhu süße!
lass dich ma knuddeln. das kenn ich alles. angelina musste ja schon mit 2 (januar) in den kiga hoch.und da hab ich auch so meine bedenken gehabt, weil andre kinder, keine aus der krippe dabei, eine andre "tante" und dann auch noch ne integrative gruppe mit einem verhaltensauffälligen jungen drin (verhaltensauffällig, damit ist hier schimpfwörter und so n krams gemeint)
aber es ging super gut.sie kommt oben besser zurecht, weil sie die jüngste war und von den großen (auch dem verhaltensauffälligem jungen) geliebt und vergöttert wird *g*
sie hat se alle im griff und soooooo viel fortschritte gemacht, das ging dann so schnell.
ich denke bei euch wirds genauso sein.das wird schon!!!
LG schildie

Re: Heute Krippenabschied, jetz bissel traurig :(...

Hallo Noreen, Hendrik hatte Mitte Juli seinen letzten Krippentag. Ich versteh Dich, ein komisches Gefühl. Aber Du wirst sehen, er wird soviel lernen und es wird für ihn auch spannend sein. Hendrik geht gerne hier, heute wollte er gar nicht nach Hause, sondern erst noch weiterspielen:-) Toi toi toi für den KiGa-Start und LG Jeanette

Re: Heute Krippenabschied, jetz bissel traurig :(...

Huhu Noreen,
oha, das verstehe ich guuuuut! Wir hatten Krippenabschied im August, allerdings sind da alle 3jährigen rübergewandert in die Kitagruppe. Ich glaube, der Abschied von der Krippenerzieherin fiel MIR schwerer als ihm. Weil ER ist ja jetzt GROSS! *g*
Viel Spaß bei den Großen!
GLG Conny und kleiner großer Leon, weil einziger noch 2jähriger in der Gruppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen