Suchen Menü

Heute Kontrolle beim FA..........................

Hatte ja heute meine 2.Kontrolle mit Ultraschall beim FA.
Theoretisch is alles okay,doch praktisch habe ich ja Unterleibsschmerzen......zu sehen ist*noch*nix,also keine Entzündung,keine Zyste*die sich nach so nem Eingriff gerne mal bildet*keine Blutungen......
aaaaaaaaaaaaaber vorsichtshalber wurde jetzt mal Blut genommen und eingeschickt und ich musste Pipi abgeben.Pipi is okay und Blutwerte gibts am Donnerstag,aber nur wenn was auffällig is.
Sie meinte noch die Schmerzen könnten einfach von der OP sein,immerhin müsste auch so ne Durchtrennung erst heilen.
Nun gut,soll weiter langsam tun und heben vermeiden*haha*
LG Tanja
Bisherige Antworten

Heute Kontrolle beim FA..........................

Hi Tanja,
das mit dem Heben vermeiden macht schon Sinn - darfst halt Pichen mal nicht tragen.
Ich drück dir die Daumen, dass es nur normale Wundheilungsschmerzen sind, die du da hast und dass das Blutbild ok ist!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Nicole

Heute Kontrolle beim FA..........................

hallo tanja, ich hoffe das da wirklich nix nachkommt und es nur durch die op iss....hoffe das die schmerzen net zu stark sind....na dann vermeide mal das heben....lg sasi

Heute Kontrolle beim FA..........................

Hey,
mensch, da ist Deine OP ja schon rum ! Tschuldige, ich war so lange nicht hier, bei uns gehts nur noch rund und ich komm zu gar nix mehr ...
Auf jeden Fall find ich´s SUPER, daß Du´s getan hast -- ich habs ja auch noch vor (irgendwann *dumdidum*) ... und bereue inzwischen ZUTIEFST, daß ich mich von meinem Mann damals hab bequatschen lassen. Denn sonst hätte ich´s gleich beim zweiten KS mitmachen lassen.
Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG !!
Liebe Grüße
Moon

Heute Kontrolle beim FA..........................

Hey Moon*freufreufreu*
Ich kann Dir nur sagen dass die OP ansich absolut kein Problem is.Ganz ehrlich,meine 2Geburten waren vielviel schlimmer*fg*
Gut,die Begleiterscheinungen aussenrum sind net soo dolle,wobei das aba ja auch bei jedem anders is.
Mein Körper war ja sowieso saumässig geschwächt und ehrlich gesagt,hatte ich mit ner mittleren bis grossen Katastrophe gerechnet und dann ging mir ja doch gleich erstaunlich gut.
Schiebs nich so lange vor Dir her.Ich hab im Juni,als ich zur Kontrolle wegen meinem positiven Krebstest war,gleich den Termin für September ausgemacht.Somit hatte ich genug Zeit mch dran zu gewöhnen.Fest stand es ja schon länger dass ich es machen lasse,da Männe ja nich in die pötte kam und ewige Ausreden hatte.
Der Preis is zwar ganz schön happig,aba das wars mir bzw uns wert*zahlen muss nämlich Männe*
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen