Suchen Menü

Heute Geburtstag und sooo krank;-(((

Guten Abend,
wollte auch noch schnell eine Runde Sekt ausgeben, da Nico heute 3 Jahre geworden ist.Heute morgen noch alles okay und ab zehn Uhr fing er halbstündlich an zu erbrechen ohne Ende, Fieber und Durchfall.Er war total fertig,hat nur noch in der Ecke gehangen und viel geschlafen.Waren noch bei der KIÄ und haben noch Emesan und Paracetamol bekommen, morgen noch Stuhlproben abgeben,er tut mir so unendlich leid. Aber dafür feiern wir dann nachträglich Kindergeburtstag umso schöner.Denn heute war nur Wasser und Salzstangen angesagt:-(
So, das war es von uns.
LG Dani&Nico Geburtstagskind
Bisherige Antworten

Re: Heute Geburtstag und sooo krank;-(((

Hallo Dani,
oh das tut mir leid, der arme Nico!Das war wohl die Aufregung,mh??Oder hat einen virus erwischt...vielleicht was falsches gegessen?
Ohhhh....aber trotzdem wünsch ich deinen Nico alles alles liebe noch zum Geburtstag, und das ihm seine Geschenke freuten, die er wohl bekam oder?
Und ich bin mir sicher das eine nachträgliche Feier dann ganz ganz besonders schön wird!Aber warte lieber noch ein paar tage....bei merwan war dann am nächsten tag wieder gut, und dann am 3.tag ging es wieder los als ich wieder normale sachen zu essen gab..das zog sich dann eine ganze woche.....
also schön langsam:-)
Ich denk an euch:-) lg vici und merwan

Alles Liebe +Gute und vorallem Gute Besserung!LG

Arme Maus!!AllesGute und...

...vor allem viel viel viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!! Mensch, das ist ja wirklich doof gelaufen, aber die Nachfeier wird bestimmt umso schöner!!
GGLG
die Netzmaus

Hi Dani,
habe eben an euch gedacht und gleich mal ins forum geschaut. sorry, durch den ganzen umzugsstress habe ich nicos geburtstag ganz vergessen *schäm*
aber was ich lese ich da? der arme nico...:o( mensch und das an seinem geburtstag! ich hoffe es geht ihm heute besser! ich drücke mal die daumen das ihr bald nachfeiern könnt :o)
alles gute nachträglich dem kleinen, großen mann!
lg jessi, jürgen und leon

Ohje und das am Burzeltach.
Seid mal lieb gegrückt.
Ich wünsche trotzdem viele Geschenke und Lachen.
gute Besserung dem kleinen
LG PlacE

Gute Besserung, aber auch herzliche Glückwünsche!

Vielen,lieben Dank Euch allen. GLG Dani&Nico

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen