Heute Geburtstag und sooo krank;-(((
wollte auch noch schnell eine Runde Sekt ausgeben, da Nico heute 3 Jahre geworden ist.Heute morgen noch alles okay und ab zehn Uhr fing er halbstündlich an zu erbrechen ohne Ende, Fieber und Durchfall.Er war total fertig,hat nur noch in der Ecke gehangen und viel geschlafen.Waren noch bei der KIÄ und haben noch Emesan und Paracetamol bekommen, morgen noch Stuhlproben abgeben,er tut mir so unendlich leid. Aber dafür feiern wir dann nachträglich Kindergeburtstag umso schöner.Denn heute war nur Wasser und Salzstangen angesagt:-(
So, das war es von uns.
LG Dani&Nico Geburtstagskind
Re: Heute Geburtstag und sooo krank;-(((
oh das tut mir leid, der arme Nico!Das war wohl die Aufregung,mh??Oder hat einen virus erwischt...vielleicht was falsches gegessen?
Ohhhh....aber trotzdem wünsch ich deinen Nico alles alles liebe noch zum Geburtstag, und das ihm seine Geschenke freuten, die er wohl bekam oder?
Und ich bin mir sicher das eine nachträgliche Feier dann ganz ganz besonders schön wird!Aber warte lieber noch ein paar tage....bei merwan war dann am nächsten tag wieder gut, und dann am 3.tag ging es wieder los als ich wieder normale sachen zu essen gab..das zog sich dann eine ganze woche.....
also schön langsam:-)
Ich denk an euch:-) lg vici und merwan
Alles Liebe +Gute und vorallem Gute Besserung!LG
Arme Maus!!AllesGute und...
GGLG
die Netzmaus
habe eben an euch gedacht und gleich mal ins forum geschaut. sorry, durch den ganzen umzugsstress habe ich nicos geburtstag ganz vergessen *schäm*
aber was ich lese ich da? der arme nico...:o( mensch und das an seinem geburtstag! ich hoffe es geht ihm heute besser! ich drücke mal die daumen das ihr bald nachfeiern könnt :o)
alles gute nachträglich dem kleinen, großen mann!
lg jessi, jürgen und leon
Seid mal lieb gegrückt.
Ich wünsche trotzdem viele Geschenke und Lachen.
gute Besserung dem kleinen
LG PlacE
Gute Besserung, aber auch herzliche Glückwünsche!
Vielen,lieben Dank Euch allen. GLG Dani&Nico
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen