Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...
LG, Jana mit Kiara, die für 2 Tage bei der Omi ist und Stöpseline Nr. 2 (ET-13)
Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...
schön, dass Ihr es so versuchen wollt - ich wüßt nicht, ob ich mir das zutraue, ich war ja bei der ersten Geburt schon so ne "Memme"... Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück. Nur noch zwei Wochen, Mensch!
LG
Miss Pink
hatten die tage kein dsl. ist für ganz rostock ausgefallen... echt ätzend! aber ab jetzt meld ich mich dann wieder regelmäßig... nicht, dass ihr denkt, ich bin schon im KH... :o))
lg, jana (et-11)
Weisst Du dass Du die erste Frau bist, die ich "kenne", die bei BEL spontan entbinden will? Ich finde das echt toll, weil ich das auch gemacht hätte, wenn es denn so gewesen wäre. Für mich ist ein KS auch nur das allerletzte Mittel, wenn es gar nicht anders geht.
Ich wünsch Dir so sehr, dass es alles so wird, wie Du Dir das vorstellst. Aber so wie Du an die Sache rangehst, wird das auch alles prima klappen!!!
Du hast alle meine Daumen und ich will auf jeden Fall noch ein Update bevor es wirklich losgeht, ok?
GLG, Betsy
momentan ist alles ruhig, obwohl ich hier geputzt hab wie 'ne verrückte. aber mamsell stört das wenig... nur wenn ich auf der couch liege, wird sie unruhig. zu langweilig! ;o)
na, die ärztin dort meinte auch, dass die leute mit 'nem ks viel zu locker umgehen. nur weil es mehrmals täglich gemacht wird, ist die gefahr für die frau nicht kleiner...
lg, jana (et-11)
VLG, Sandra mit Leni und Knöpfle 22+1 und 2 festgedrückten Daumen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen