Suchen Menü

Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

und wir bleiben bei der Spontangeburt. ;o) Die Ärztin dort war super, hat mir 2 h lang alles ausführlich erklärt inkl. jeden Handgriff, den sie bei einer BEL-Entbindung machen usw. Wenn es dann losgeht, wird halt noch mal nach der Größe und der Lage geguckt und ggf. plädieren sie dann doch auf einen KS, aber momentan sieht alles gut aus. Stöpseline Nr. 2 wiegt lt. US-Gerät 3400 +- 500 g. Sie tippt aber auf mehr... Wird ja immer nach den Durchschnittswerten berechnet. Kopfumfang liegt allerdings schon bei fast 36 cm. *aua* Naja, wir werden sehen... Werde also noch eine Weile durch die Gegend kugeln, denn bisher ist alles ruhig. CTG gestern bei der Hebi hat gar nix angezeigt. Aber war bei Kiara ja auch so... Hatte ja wirklich erst nach dem Blasensprung die ersten Wehen.
LG, Jana mit Kiara, die für 2 Tage bei der Omi ist und Stöpseline Nr. 2 (ET-13)
Bisherige Antworten

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

Hallo Jana,
schön, dass Ihr es so versuchen wollt - ich wüßt nicht, ob ich mir das zutraue, ich war ja bei der ersten Geburt schon so ne "Memme"... Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück. Nur noch zwei Wochen, Mensch!
LG
Miss Pink

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

huhu...jetzt gehts in die heise phase....finde super das ihr ne spontane geburt versucht...nur noch 13 tage...*oweia*....bin schon ganz gespannt wann es bei dir los geht...*und neidisch bin ich auch ein bisserl..:-(*...dann geniese die zwei tage absolute ruhe..;-)..lg sasi

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

war nix mit genießen... hab hier noch mal so richtig klar schiff gemacht. hat aber alles nix gebracht - nicht eine klitzekleine wehe war auf dem ctg zu sehen. madam putzt sich wohl noch. ;o)
hatten die tage kein dsl. ist für ganz rostock ausgefallen... echt ätzend! aber ab jetzt meld ich mich dann wieder regelmäßig... nicht, dass ihr denkt, ich bin schon im KH... :o))
lg, jana (et-11)

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

Hallo Jana! Na fein, dann drück ich dir die Daumen das es wirklich mit der spontanen Geburt klappt. Genieß die beiden Tage und geb uns weiterhin bescheid, ja! Alles Liebe, Keksi

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

Huhu Jana!
Weisst Du dass Du die erste Frau bist, die ich "kenne", die bei BEL spontan entbinden will? Ich finde das echt toll, weil ich das auch gemacht hätte, wenn es denn so gewesen wäre. Für mich ist ein KS auch nur das allerletzte Mittel, wenn es gar nicht anders geht.
Ich wünsch Dir so sehr, dass es alles so wird, wie Du Dir das vorstellst. Aber so wie Du an die Sache rangehst, wird das auch alles prima klappen!!!
Du hast alle meine Daumen und ich will auf jeden Fall noch ein Update bevor es wirklich losgeht, ok?
GLG, Betsy

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

klar halte ich euch auf dem laufenden... hatten jetzt ein paar tage kein dsl, da es eine komplett-störung für rostock gab. ganz toll!!! :o(
momentan ist alles ruhig, obwohl ich hier geputzt hab wie 'ne verrückte. aber mamsell stört das wenig... nur wenn ich auf der couch liege, wird sie unruhig. zu langweilig! ;o)
na, die ärztin dort meinte auch, dass die leute mit 'nem ks viel zu locker umgehen. nur weil es mehrmals täglich gemacht wird, ist die gefahr für die frau nicht kleiner...
lg, jana (et-11)

Re: Heute Geburtsplanung im KH wegen BEL gehabt...

Hallo Jana, auch wenn ich nicht sehr oft schreibe, wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Geburt. Ich finds so klasse, daß Du trotz BEL spontan entbinden möchtest und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir wünschst.
VLG, Sandra mit Leni und Knöpfle 22+1 und 2 festgedrückten Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen