Suchen Menü

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hi!
Nachdem ich jetzt endlich Bilder einstelln kann ;-)
Alle Leute sagen immer Nadja seh mir so ähnlich, und Corvin eher dem Papa. Finde ich aber nicht, ich finde Corvin und Nadja sehen sich total ähnich, Naja und ich und mein Mann weniger.
Habe ein paar Fotos zusammengestellt, leier habe ich keine von meinem Mann, und die Qualität von meine ist übel, also, bitte eure Meinung, wer sieht wem ähnlich!
Wer die Bilder größer sehn will: In meinem Profil, auf "Original"
Corvin
Nadja
(leider kein solches von mir)
Nadja (links), leider mit Schulli
Corvin
Ich
Nadja
Corvin
Ich
Bisherige Antworten

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hey, also Corvin und Nadja sehen sich im Babyalter total ähnlich, wie aus dem Gesicht geschnitten, deine Fotos kann man leider schlecht erkennen, aber ich würde sagen sie sehen aus wie die Mama!
Schön, sei stolz drauf :o)
LG Maren
das ist meine Mama
das ist Fenja

die beiden sehen sich total ähnlich, Fabian sah als Baby anders aus
Vorallem die HAAAAAARE!!
LG MAren

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Wow, dein Mana und Fenja, das ist ja wirklich stark! Wobei ich finde, bis auf die Haare sehn sich deine auch ähnlich (va Mund und Nase, Augen weniger, bzw am Foto schlecht zu erkennen)
lg Serena

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hallo Serena,
hatte heute früh schon Fotos angeschaut und hab mir auch gesagt, Nadja sieht aus wie ihre Mama. Nadja und Corvin als Baby sehen aus wie Zwillinge. Corvin sieht Dir schon ähnlich, der Vergleich zum Papa fehlt ja. Aber echt süße Kinder habt Ihr.
LG Yvonne

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hi!
Witzig, ich finde Corvin sieht mir gar nicht ähnlich, aber selbst sieht man ja mehr die Unterschiede.
Leider sind die Fotos vom Papa unterm Lattenrost, und da komm ich allein nicht ran ;-). Mein Vater hat seine Dias begonnen einzuscannen, deswegen habe ich die von mir sogar Digital, wenn auch die Quailität nach 33 Jahren bescheiden ist (Eingescannt letzes Jahr)
lg Serena

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hallo Serena,
schwere Frage...
Ich finde, dass Nadja und Corvin sich zum Verwechseln ähnlich sehen!!
Leider sieht man Dich auf den Bildern wirklich nicht so gut, dass man es prima beurteilen könnte. Aber ich würde sagen, so von der Seite kommen die beiden nach Dir.
Ich war ganz baff, wie groß Nadja schon aussieht! Ein echt süßer Wonneproppen! :o)
LG Nuray

Heute Fototag: Ähnlichkeistfrage

Hi!
Nadja ist ja auch total groß! Und sie liegt auch geren am Bauch und schaut, das kenn ich so gar nicht von Corvin!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen