Suchen Menü

Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd"

Bis Größe 110. Sind ganz nette dabei, nur die Mützen (in 98) sind winzig und passen Sophie leider nicht mehr.
lg, annette mit sophie 2j2m
Bisherige Antworten

Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd

Huhu,
hab auch zugeschlagen, die Jeans sind super, die letztes Jahr haben prima gehalten, die Mützen finde ich auch winzig, die 110/116 passt gar nicht, die 98/104 ist viel grösser.
Aber ist echt ziemlich krass, wie die Leute da schubsen und wühlen :-)
LG manu

Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd"

Hallo Annette,
ich habs mir auch angetan. :-)
Hab zwei Jeans ergattert und Unterwäsche und Hausschuhe. Die Mütze war Nina auch viel zu klein, sie hat eh so einen Riesenschädel (51cm).
Nächste Woche gibts ja auch wieder Kinderklamotten, aber wir sind bei den Schwiegereltern und da gibts nur Aldi Nord.
LG Conny mit Nina *26.6.04 und mini-schwani (16+3)

Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd

Hallo Conny,
ich fand das jetzt gar nicht so schlimm diesmal. Hier sind noch Ferien, da sind wohl auch viele noch nicht wieder da. Jedenfalls war wenig los und man hat sich gegenseitig die Größen gereicht...
Sophie hat wohl auch 51 cm, denn der Helm geht bis 51 cm und ist auf größte Weite eingestellt.
Vor zwei Jahren waren die Mützen riesig, da paßt ihr heute immer noch die in 62/68...
lg, annette mit sophie 2j2m
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen