Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd"
lg, annette mit sophie 2j2m
Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd
hab auch zugeschlagen, die Jeans sind super, die letztes Jahr haben prima gehalten, die Mützen finde ich auch winzig, die 110/116 passt gar nicht, die 98/104 ist viel grösser.
Aber ist echt ziemlich krass, wie die Leute da schubsen und wühlen :-)
LG manu
Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd"
ich habs mir auch angetan. :-)
Hab zwei Jeans ergattert und Unterwäsche und Hausschuhe. Die Mütze war Nina auch viel zu klein, sie hat eh so einen Riesenschädel (51cm).
Nächste Woche gibts ja auch wieder Kinderklamotten, aber wir sind bei den Schwiegereltern und da gibts nur Aldi Nord.
LG Conny mit Nina *26.6.04 und mini-schwani (16+3)
Re: Heute Fleecejacken und Jeans beim "All die Süd
ich fand das jetzt gar nicht so schlimm diesmal. Hier sind noch Ferien, da sind wohl auch viele noch nicht wieder da. Jedenfalls war wenig los und man hat sich gegenseitig die Größen gereicht...
Sophie hat wohl auch 51 cm, denn der Helm geht bis 51 cm und ist auf größte Weite eingestellt.
Vor zwei Jahren waren die Mützen riesig, da paßt ihr heute immer noch die in 62/68...
lg, annette mit sophie 2j2m
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen