Suchen Menü

Heute FÄ Termin!

Huhu Mädels,

heute hatte ich endlich meinen langersehnten FÄ Termin und das 2te große Screening.

Dem kleinen Gummibärchen

gehts bestens, alles zeitgerecht entwickelt und es hat ganz gemütlich auf dem Po gesessen und die Hände über dem Kopf gefaltet *gg*

aber es hat uns nicht gezeigt was es nun ist ....dabei hab ich echt gehofft, dass wir es heute sehen können, Männe war nämlich das erste Mal mit da gerade Ferien sind.

Das kleine Dingelchen hat die Beine so geschickt zusammengefaltet, das man gar nichts sagen könnte, also steht es immer noch 50:50

Die nächste Vu ist dann in 4 Wochen bei der Hebi und in 8Wochen wollen wir noch mal schauen ob es sich dann outen will!

GLG Daphne 20+1 und schon wieder dolle erkältet

Bisherige Antworten

Heute FÄ Termin!

ohhhh du arme, nochmal 8 wochen vor neugier platzen. gehts du eigentlich auch zum 3d schall?
hört sich fast nach nem mädel an, da sagt man doch, die schämen sich und petzen die beine zusammen *ggggg*.
nee spaß beiseite, hach, ich platze auch vor neugier ;-)
drück dich, gute besserung
desi

Heute FÄ Termin!

huhu,
*lach* ja ich platze auch und weiß gar nicht wie ich die 8 Wochen aushalten soll ;-)
aber "es" wollt sichs nicht zeigen schubsen, bissel drücken, nix hat genützt.....hab heute morgen schon witze gemacht, "es" zeigt sich erst bei der geburt....*aaaahhhh*
hätte halt gerne schon mal ein paar sachen aussortiert oder vielleicht auch hellblau???* neu gekauft....
bildchen ist diesmal nicht so toll geworden, aber ich knips es nachher mal!
glg & knuddler zurück!
dani ohne stimme da ganz heiser vom vielen husten

Heute FÄ Termin!

Uaaah, das ist ja noch schlimmer als bei mir! Meins wollte auch nichts zeigen, aber zumindest hab ich heute in vier Wochen wieder einen Termin beim FA und eine neue Chance. Wobei wenn ich von Maya ausgehe, muss ich eh noch auf das Outing bis Ende Februar warten, wenn alles wieder genauso läuft...
LG Mareike 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen