Suchen Menü

Heute FA Termin- Schmierblutungen...

komme grade vom FA Termin wieder. Ja was soll ich sagen- es steht jetzt 50:50 bei mir. Er hat zwar eine Anlage gesehen, aber konnte noch net erkennen, ob da was ist (bin heute 4+5 also auch noch sehr früh). Hab nun Utrogest bekommen und hab in einer Woche wieder Termin. Blutungen dürfen nicht stärker werden- so bissl ist ok. Aber das bissl macht mich auch schon bekloppt, weil ich das in meiner ersten SS garnet hatte und da ist alles gut gelaufen!!!
Nunja- jetzt heisst es abwarten- es kann ja leider am Anfang immer sooo viel passieren...
Hatte das noch jemand von uns hier- der jetzt einen gesunden Krümel hat?
GLG Tanja mit Dimo *21.07.2004 und Pöhrchen 4+5?!?!
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu Tanja,
auch wenns schwer fällt: kühlen Kopf bewahren! Das gabs schon bei Vielen, die jetzt gesunde Kinder rumhüpfen hatten!! Na und wenn man bei 4+5 ausser aufgebauter Schleimhaut schon mal ne Anlage gesehen hat, find ich das super!!! Ich hatte bei 6+1 "nur" ne Fruchtblase, wo viele schon Herzaktivitäten sehen.
Also Kopf hoch und ich schieb Dir ne Tasse "Mut-mach-Tee" rüber!
Alles Liebe,
Sunny mit Bauchzwergin 21+4 und Colin Noel *23.08.04

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu Sunny,
danke für Deine Antwort :o) Ich versuch positiv zu denken und weiss ja selbst auch, das man sooo früh noch net wirklich viel sehen kann. Ich hab aber auch noch ne andere Theorie: Der mit Hauptgrund warum ich heute morgen da war, war jucken und gelblicher Ausfluss gewesen. Ich tippte auf eine Pilzinfektion. Vielleicht kann sowas ja auch davon kommen? *blödfrag*
Es beruhigt einen ungemein,wenn man hier liest wieviele wirklich schon damit zu tun hatten! Das macht wirklich Mut.
Dir noch alles liebe :o)
GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Klaro!!! Hatte ich auch vor ein paar Wochen! Da ist alles total empfindlich und die Haut reisst dann ehr mal bisl ein! Haste denn was bekommen oder wars doch kein Pilz? Kann Dir Kadefungin empfehlen!
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu nochmal,
er hat mir zusätzlich noch Vagiflor verschrieben. Er hat sich den Abstrich unter dem Mikroskop angeschaut und meinte aber das es eher nicht nach einem Infekt ausschauen würde.
Naja- es bringt alles grübeln nix- ich muss einfach abwarten.
GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hallo Tanja,
ach mensch, aber das wird schon, es bibt VIELE, die Anfangs eine Blutung haben, dann ist aber alles ok. Bei 4+5 muss man noch nicht viel sehen, kommt auch aufs Ultraschallgerät an.
Versuch Dich so viel es nur geht zu schonen...
LG Cindy, die Dir ganz ganz dolllle die Daumen drückt

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu,
ja ich weiss- das es echt mega viele haben, beruhigt einen auch irgendwo. Ich versuch jetzt erst mal dimo net mehr zu heben (16kg). Obwohl das echt verdammt schwer ist!
Danke fürs Daumendrücken :o)
GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hi Tanja,
ja das kenne ich auch. Meine Freundin hatte das auch und es ist alles gut gegangen. Aber gemein ist das trotzdem. Da hilft wohl nur guter Mut und Ablenkung. Und den Dingen ihren Lauf zu lassen. So oder so, auch wenns schwer fällt.
Ich drücke beide Daumen fest!!!
LG, Rosa

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu Rosa,
vielen lieben Dank für Deine Antwort :o)
Gehe jetzt auch irgendwie nüchtern und positiv denkend an die Sache heran. Verrückt machen nützt eh nix, ich kann es ja eh net ändern. HOffen kann man das alles gut geht, wenn nicht muss ich leider auch damit leben.
Danke fürs Daumendrücken und GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hallo Tanja, Kopf hoch :-)
Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst hatte ich sogar richitge Sturzblutungen über Wochen hinweg und Nicolai ist putzmunter.
Ich hatte in den letzten 3 SS immer leichte Blutungen, das muss nichts heißen, glaub es mir.
Also positiv denken:-)
LG Silvi

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu Silvi,
jetzt wo du es schreibst, kann ich mich wieder daran erinnern. Das macht mir Mut, das ich positiv denken kann- auch wenn es irgendwo auch nüchtern ist. Werd jetzt auch versuchen Dimo mit seinen 16 kg net mehr soo oft zu heben und mich weitestgehend zu schonen.
Danke und GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu Tanja,
ich schiebe Dir mal ne Tasse Blutungs-Aufhör-Tee rüber!
Ich hatte bei Kenny in der 11. oder 12. ssw Blutungen und heute hüpft er hier fröhlich umher ;o). Immer nur positiv denken, dann klappt es auch.
LG Savi

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Huhu,
wenn ich so Postings lese, dann geht es einem doch schon viel besser :o)
Versuche positiv zu denken und Dimo net mehr sooo viel zu heben mit seinem 16 kg Kampfgewicht.
GLG Tanja

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Ich biete 15,5 kg bei Kenny, verteilt auf 86 cm.
LG Savi

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hallo Tanja,
vielleicht kann ich dir ein bisschen Mut machen.
Als ich mit Tarja schwanger war, hatte ich ab ca. der 5. oder 6. Wochen 5 Wochen lang Schmierblutungen, einmal war es sogar eine richtig starke Blutung.
Ich war zu dieser Zeit natürlich krank geschrieben musste aber nicht liegen. Alles ist gut gegangen!!
Mir sagte man damals im Krankenhaus, das Blutungen doch häufiger vorkommen als man denkt. Es muss nicht das aus bedeuten!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Grüsse
Ulrike

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

HAllo Tanja,
erstmal drück ich Dir die Daumen,das Du beim nächsten Mal das Herzchen schlagen siehst!!!
Dann würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen(ich weiss ist ein kluger Spruch)wegen der Blutung.Bei 4+5 kann man ja auch noch gar nicht viel sehen,ich glaube das ist schon ok so!Ich hatte auch anfangs Schmierblutungen,dann sogar mal frische Blutungen,bin auch gleich zum FA aber es war immer alles ok.Einmal war ich auch im KH dort erklärte man mir,das ja alles viel stärker durchblutet ist und es deswegen schonmal schneller zu kleineren Blutungen kommen kann!
Viel Glück!!!
glg sandra

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hallo Tanja,
mach dich nicht verrueckt. Ist schwer, ich weiss. Ich hatte bei Aanish sehr lange schmierblutungen und wenn du dich erinnerst, auch den Abgang eines der Zwillinge. Waren ja Zwillinge eigentlich. es muss nichts heissen. Du bist ja auch noch sehr frueh dran. Sowohl bei Aanish als auch bei Tanisha hat man bei mir sehr spaet was gesehen. Herzschlag war sogar erst anfand der 8.SSW zu sehen. Also ich denke mal bei dir war der FA Besuch noch zu frueh. Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen fuer naechste Woche.
LG Marie

Re: Heute FA Termin- Schmierblutungen...

Hallo Tanja,
ich nochmal... hab von unten nach oben gelesen ;o)
Aber da ist doch vielleicht noch nicht alles verloren! Ich drücke Dir weiterhin jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! Hat der Doc. keinen SS-Test gemacht?
Liebe Grüße und *festumarm*
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen