Suchen Menü

Heute Elterngespräch und : Raphi ist ein Rabauke aber er wird eingeschult!!!

Hallo Mädels!Ich will euch nur kurz berichten dass mein Raphi eingeschult wird.Die Kindergartenlehrerin hat befunden,dass mein Sohnemann schulreif ist und im Sommer somit eingeschult wird.
Ein Rabauke sei er und ein kleiner Macho (wer kann ihm das mit 3 grossen Schwestern schon verübeln) und er sage auch nicht nein zu kleineren Raufereien,doch das sei alles nur halb so schlimm.
Bin ganz schön stolz auf meinen Kleinen und ich hoffe dass sich das mit seiner Rauflust auch noch legen wird.....
Lg Susi
Bisherige Antworten

Heute Elterngespräch und : Raphi ist ein Rabauke aber er wird eingeschult!!!

Liebe Susi,
na das hört sich doch gut an, hoffe er freut sich auf die Schule. Und der Rest wird auch schon werden, wenn er erstmal in der Schule ist, dann wird so viel von ihm gefordert, dass er bestimmt keine Lust mehr zum raufen hat. Vielleicht klappt es ja bald mit einem Geschwisterchen und dann wird der harte "Mann bestimmt auch butterweich ;-)
VLG Claudi

Heute Elterngespräch und : Raphi ist ein Rabauke aber er wird eingeschult!!!

Huhu Claudi!Ja hoffe du hast recht! Jaja falls es mit dem Baby klappen sollte wird er bestimmt weich ;-) In der Schule trifft er ja bestimmt auch auf andere Raufbolde und kriegt mal eins aufs Dach.Da wirds ihm bestimmt vergehen...
Lg Susi

Heute Elterngespräch und : Raphi ist ein Rabauke aber er wird eingeschult!!!

HiHi, kannst dich noch erinnern? Rafi und Lenny haben sich schon als einjährige in die Wolle gekriegt ;-), Lenny pöbelt auch noch gerne rum...
Super das er auch eingeschult wird, ich denke er wird sich auch freuen- denn nun ist er ja auch schon "groß" :-)
immerhin haben wir nun ein wackeliges internet- und 2 Stühle und eine Platte drüber sind mein Schreibtisch %) ......
also mit michi siedle ich nie nie nie mehr!!! da werd ich nun wahrscheinlich komplett kirre ;-)
bussi Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen