Heute Elterngespräch und : Raphi ist ein Rabauke aber er wird eingeschult!!!
Ein Rabauke sei er und ein kleiner Macho (wer kann ihm das mit 3 grossen Schwestern schon verübeln) und er sage auch nicht nein zu kleineren Raufereien,doch das sei alles nur halb so schlimm.
Bin ganz schön stolz auf meinen Kleinen und ich hoffe dass sich das mit seiner Rauflust auch noch legen wird.....
Lg Susi
na das hört sich doch gut an, hoffe er freut sich auf die Schule. Und der Rest wird auch schon werden, wenn er erstmal in der Schule ist, dann wird so viel von ihm gefordert, dass er bestimmt keine Lust mehr zum raufen hat. Vielleicht klappt es ja bald mit einem Geschwisterchen und dann wird der harte "Mann bestimmt auch butterweich ;-)
VLG Claudi
Lg Susi
Super das er auch eingeschult wird, ich denke er wird sich auch freuen- denn nun ist er ja auch schon "groß" :-)
immerhin haben wir nun ein wackeliges internet- und 2 Stühle und eine Platte drüber sind mein Schreibtisch %) ......
also mit michi siedle ich nie nie nie mehr!!! da werd ich nun wahrscheinlich komplett kirre ;-)
bussi Isa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen