Suchen Menü

Heute Einschulung in der Vorschule

Sagt mal...haben wir die Kinder nicht gerade bekommen? Wo ist bloß die Zeit geblieben. Heute hatte Julian seine Einschulung in die Klasse 0.
Ich habe ein paar Tränchen verdrückt und war aufgeregter als Julian.
Anbei Fotos:

Bisherige Antworten

Heute Einschulung in der Vorschule

huhu,
schöne bilder und er ist so gross geworden.. meine güte du sagst was die zeit vergeht total schnell.julian sieht auch schon sehr erwachsen und mega stolz aus :)
bei uns haben sie in der vorschulgruppe auch so schultüten bekommen.dadurch fühlen sie sich jetzt *ganz gross* oh man.. dann kam heute noch die einladung zur schulanmeldung am 8.9. so langsam muss auch ich kapieren das er gross wird. hab zwar noch unser emma-baby hinterher aber die ist genauso riesig und wirkt lange nicht mehr wie 20 Monate *heul*
aber schön finde ich das wir immer noch beisammen sind trotz der langen zeit so das wir den ein oder anderen quasi "mitverfolgen" können.
vlg tanja mit dimo und emma

Heute Einschulung in der Vorschule

aber schön finde ich das wir immer noch beisammen sind trotz der langen zeit so das wir den ein oder anderen quasi "mitverfolgen" können.
Ich bin in der Beziehung ganz treu und verfolge hier weiterhin gespannt :-)
Ja, deine Kleine ist auch kein Baby mehr...geht so schnell, oder?
Lass mal weiter was von dir hören.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen