Heute ET und FA-Termin gehabt
Er sagte dann, dass wir uns nun jeden zweiten Tag sehen, also schon am Freitag wieder. Auf meine Frage, ob er glaubt, dass wir uns nochmal sehen, sagte er nur 50-50! Na toll! Als ich dann sagte, dass doch am Samstag Vollmond ist und ich da fest mit der Geburt rechne, sagte er nur, er glaubt auch ein bisschen mehr, das wir uns am Freitag nochmal sehen, aber vielleicht wirds dann ja am Wochenende wirklich was. Super Aussage!
Ich bin wirklich super ungeduldig. Dabei geht es mir noch richtig gut. Nerven tun wirklich nur die ewigen Fragereien der anderen.
Ganz liebe Grüße,
Juli (ET+/-0)
Re: Heute ET und FA-Termin gehabt
Aber vielleicht geht es bei dir ein wenig schneller, die Woche ist ja erst halb rum:-)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Geburt!
LG Vera!
Bin schon wahnsinnig gespannt, wann wir die gute Neuigkeit von dir hören;-)
VLG und eine wunderschöne Geburt wünschen Jessy und Sean
wie wär´s denn mit einem Versuch mit Wehencocktail? Der hat bei mir prima geholfen, als ich geburtsreifen Befund hatte - die Hebi hat damals grünes Licht dafür gegeben und ich wollte doch sooo gerne vor ET entbinden, weil ich fand, jeder Tag vor Heilig Abend sei ein Geschenk für Julie :-)) So kam sie denn bei ET -6 nachdem ich mir den Cocktail "gegönnt" hatte. Ich wäre auch schrecklich ungeduldig an deiner Stelle - da sagt man immer, die 2. kommen eher *lol* In jedem Fall wünsche ich dir eine schöne Geburt und ein gesundes Baby. LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen