Suchen Menü

Heute ET und CTG im KH

Hallo zusammen,

hab ja heute ET und war heute morgen im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle! Wieder schöne Wehen da, die aber nicht doll genug sind. Hebamme und Ärztin sind sich einig, dass ich wiederkommen soll, wenn die Wehen kräftig sind und ich sie schon richtig veratmen muss.

Fragt sich nur, wann das sein soll! Immerhin brauche ich zwischen 60 und 90 Minuten (bis mal SChwägerin hier ist um auf die Kids aufzupassen - naja bis morgen früh bleiben sie noch bei ihr, dann holen wir sie ab - und wir dann im KH sind...) bis ich im KH bin. Wann soll ich denn dann losfahren? Nicht dass das Baby noch im Auto kommt :-)I))

Einleiten wollen sie auch noch nicht (warum auch - nur weil ich kein Bock mehr hab - ist ja kein Grund *grummel) und sie meinen ich hätte ja noch 10-12 Tage Zeit. Na super!

Seit ner helben Stunde hab ich wieder vermehrt Wehen, mal sehen, ob es vielleicht doch noch klappt und der Vollmond mir hilft :-)))

LG Ivonne, heute ET
Bisherige Antworten

Heute ET und CTG im KH

hallo,
dann fieber ich mal mit,vielleicht klappt es diese nacht ;-).
was bekommt ihr???
bei thalia...ich lag 2 tage im krankenhaus,immer wieder wehen,dann sind wir nach hause,weil die hebamme immer sagte,es sind vorwehen.zuhause um 12 uhr angekommen,bekam ich andere wehen,ich sass auf dem clo und pustete.mittags bin ich mit angeblichen*vorwehen* in kaufhof.wehen alle 3-5 min.puhhh sag ich nur.mittags um 16 uhr wieder in klinik und tatsächlich,endlich wehen,um 19.38 uhr war sie da.also es kann sehr schnell gehen.alles liebe und gute
sabine

Heute ET und CTG im KH

Liebe Ivonne,
nur Geduld, immerhin hast du schon schöne Wehen. Ja, das mit der Unterbringung der Kids ist natürlich auch so eine Sache... Als Zoe kam, haben wir es nicht mehr geschafft, Léon zu meiner Mutter zu bringen. Sie musste ihn im GH abholen, da ging das ruckzuck plötzlich. Bei ET plus 9.
Ich wünsche dir fette Wehen und das bald :-). Ist doch richtig spannend...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen