Suchen Menü

Heute Diagnose beim Rheumatologen......

und es is kein Rheuma und kein Morbus Bechterew!!!!!
Zumindest im Moment nich,denn der Arzt war diesmal echt ätzend.
Meine Schmerzen haben ja die Stellen gewechselt und sich richtig manifestiert und das hat ihn null interessiert.
Die Szintigraphie hat eine Arthrose in beiden Hüftgelenkspfannen und beiden Schultern,besonders rechts,festgestellt.
So,nun hat er mir 50Stk 60er Ibus aufgeschrieben und ich soll erst wieder kommen sollte eine Schwellung irgendwo auftreten
Ja Dankeschön,dafür bin ich heute knapp 100km gefahren,Männe hatte Ärger auf Arbeit deswegen und Pia war auch noch pupsig......
Ich bin echt bedient,denn die 600er Ibus helfen nur bedingt und das is sicher auf Dauer keine Lösung
LG Tanja,echt frustriert und dennoch froh dass es kein MB is
Bisherige Antworten

Heute Diagnose beim Rheumatologen......

Hallo Tanja!
Oh man, das tut mir so leid, das Du keine Diagnose bekommen hat.
Ich hoffe und wünsche mir für Dich, das die Schmerzen bald ein Ende haben und Du bald eine Diagnose bekommst und man Dir helfen kann.
Fühl Dich mal gedrückt.
Liebe Grüße Stefi

Heute Diagnose beim Rheumatologen......

Hallo Tanja!
Ich kann mir vorstellen, wie froh Du bist, dass es nicht die befürchtete Diagnose ist.
Und trotzdem ist es unbefriedigend. Gibt es nicht in Eurer Nähe auch einen guten Arzt/Rheumatologen?
Man kann doch nicht jedes mal 100 km fahren und dann ist man nicht mal zufrieden mit dem Arzt.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen