Suchen Menü

Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

heute habe ich Bergfest!!! Dann hatte ich heute einen Termin zum Fein-US, es ist alles in Ordnung, das Baby wiegt ca. 332 gr. und es wird
ein
J U N G E!!!!
Also unser 2er Bub! Wir freuen uns sehr. Ansonsten ist laut der Pränatal-Diagnostikerin alles in Ordnung.
GLG Yvonne 20+0, mit Bub im Bauch und Nicolas an der Hand
Bisherige Antworten

Wuuah, ...

schon Bergfest?!!!! Also, Mädels, mir geht das jetzt alles zu flott hier, könnt Ihr nicht bitte mal ein bisschen langsamer schwanger sein?! *ggg*
Herzlichen Glückwunsch natürlich zum kleinen Jungen und dazu, dass alles ok ist! Supi! :-)
GLG Eva

A propos, hat Nina heute schon gepiept? *such*

Jahaaaa ;) Bin noch da! LG +

Re: Wuuah, ...

Huhu Eva,
ich glaube schon, daß ich das gelesen habe!!!
Und ich freue mich trotzdem, daß ich schon die Hälfte um hab! *ätsch*
GLG Yvonne

wow, wie schnell die zeit vergeht, herzlichen glüc

Re: Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

Wow, schon die Hälfte geschafft - gratuliere!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben!
GlG,
Monika & 2 Jungs & Maikäfer 6+3

Re: Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

hallo yvonne,
schön das alles gesund ist.
weiterhin alles GUTE
lg Soe

Re: Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

Huhu!
Uiii herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich hoffe, ihr tut euch nicht so schwer damit, einen Namen zu finden wie wir :C
Alles Gute weiterhin! :D
GLG,
NIna

Re: Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

Hallo Nina,
oh doch ich glaube leider schon, daß die Namensfindung ne mittlere Katastrophe wird. Bei Nicolas wars schon nicht leicht. An Mädchennamen würden mir auch spontan mehr einfallen, was gefällt. Nun ja, wir haben ja noch etwas Zeit zum knobeln.
Und wie geht es Dir??? Tut sich noch nicht viel??? Das kann ja von jetzt auf gleich gehen! Ich drücke Dir die Däumchen, daß ihr nicht mehr allzu lange warten müsst. Habt Ihr denn jetzt einen Namen?
GLG Yvonne

Re: Heute Bergfest, Fein-US und Outing......

Huhu!
Ja, wir haben wohl einen Namen, aber das wird sich erst im Kreißsaal zeigen *lach* Nee ich denke, er steht fest, haben auch keine anderen Vorschläge mehr ;) Ist sooo schwer mit Jungsnamen, furchtbar :C
Nein, ich wehe zwar immer mal wieder vor mich hin aber im Endeffekt tut sich nicht sooo viel. Oder doch? Ich weiß nicht, hatte die letzte Zeit öfter wilde Wehen, und laut Doc steht das alles mächtig unter Spannung und Druck. Nur bei einem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher: Diesmal werd ich nicht bei ET+9 landen, ich denke, er kommt vorher zur Welt. Aber.. Das weiß man nie, also drauf festnageln lass ich mich dann auch wieder nicht *gg*
GLG,
Nina, in einigen Stunden ET-1 und Vollmond morgen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen