Heute Bergfest....
ganz liebe Grüße aus Meck Pomm ,sind gerade bei der Oma....Wetter ist supi ,leider etwas windig ,somit fällt Strand leider aus.
Ausserdem bin ich heute bei 20+0 angelangt ....wow ,Wahnsinn ,die Zeit rennt nur so.
Schönes WE!
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 20+0
Re: Heute Bergfest....
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich hoffe die nächsten 20 Wochen vergehen für euch genauso schnell und ihr könnt euer Baby dann bald im Arm halten.:o) Was wird es denn? Wisst ihr das schon? Und wie geht's mit der Namenssuche voran?
Viel Spaß noch bei der Oma und VLG Ilona - 7ÜZ ES+3
Re: Heute Bergfest....
vielen lieben Dank!
Wir wissen noch nicht ,was es wird ,in d. 13. SSW sah es eher nach nem Jungen aus...am 25.9. habe ich wieder FA Termin mit großem US ,ich gehe ich nicht eher aus der Praxis bevor ich nen Outing habe *fg* ,bin doch so neugierig.
Mädchenname steht. Jungennamen ist noch nicht 100% ig entschieden...
Euch drücke ich ganz feste die Daumen weiterhin!
GGGLG Kerstin
Schon so weit?
Glückwunsch!
Noch viel Spaß bei der Oma und weiterhin eine schöne Kugelzeit wünschen Franzi, Sarah und das Winniebaby mit ET 26/09/06
Re: Schon so weit?
ja ,echt Wahnsinn oder???Die Zeit vergeht soooo schnell.
Ich drücke Dir feste die Daumen ,hast es ja bald geschafft.
LG Kerstin
schön.glückwunsch. lg
Dankeschön!LG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen