Suchen Menü

Heute Bergfest....

Hallöchen,
ganz liebe Grüße aus Meck Pomm ,sind gerade bei der Oma....Wetter ist supi ,leider etwas windig ,somit fällt Strand leider aus.
Ausserdem bin ich heute bei 20+0 angelangt ....wow ,Wahnsinn ,die Zeit rennt nur so.
Schönes WE!
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest....

Grats zum Bergfest!!
Wir fahren Dienstag abend auch endlich wieder nach MeckPomm, nachdem Nele da ja nun schon fast 2 Wochen ohne uns bei den Großeltern ist. Nun Hat mein Mann Mittwoch in Rostock Fortbildung und das nutzen wir gleich für einen Kurzurlaub!
Also eßt Eure Teller immer schön leer, damit das sonnige Wetter sich auch bei Euch hält ;o)
Wir werden dann übrigends schon nächsten Samstag wieder zurückfahren, da nächsten Sonntag (24.09.) in Glinde wieder der riesengroße tolle Kinderflohmarkt ist. Ist der letzte dieses Jahr, daß muß ich nutzen - nur so als Hinweiß, falls Du ihn nicht kennst. Der ist wirklich riiiiesig - rund ums Gemeindehaus, ab 9.00Uhr! Der steht meißt nicht in den Zeitungen und im Internet, da dort immer schon so irre viel Andrang ist!
Noch einen schönen Urlaub - und natürlich nochmal 20 schöne Wochen!
LG, Kristina, die gleich das erste Mal diese SS endlich in einen Babymarkt fährt ;o)

Re: Heute Bergfest....

Huhu Kristina ,
jepp ,Wetter ist super ...soll auch so bleiben *freu*.
Sind viel unterwegs....gestern bei meiner einen Freundin zu Besuch gewesen ,heute bei and. Freunden....morgen bei meinen Großeltern.Meine Mutter hat ab morgen dann auch Urlaub.
Danke für den Tipp mit dem Flohmarkt....mal schauen ,ob es zeitl. bei uns passt.
Auf das Shoppen freue ich mich auch schon total ,bin so auf den 25.9. gespannt u. hoffe auf ein Outing!!! Eher gehe ich nicht aus d. Praxis *fg*...
Dann wünsche ich Euch ne schöne Zeit!
GGGLG Kerstin

Na dann drück ich Dir dann die Daumen!

Wir wissen ja mittlerweile, daß es wohl (mit 90% Wahrscheinlichkeit - also sicher *gg*) ein Junge wird, diesmal! Und ich konnte auch erst danach endlich mal was kaufen. Habe einen Schneeanzug und eine süße Jeanslatzhose geholt bisher, aber eigentlich wolt ich mich gerade bei Klamotten auch noch sehr zurückhalten!
Noch viel Spaß an der Ostsee!
GGLG, Kristina!

*freufreu*

*hüpfhüpf* ich kann mich noch so an das bibbern erinner als hättest du gestern erst verkündet das du SS bist... ich freu mich so für euch!

Dankeschön!LG Kerstin

Re: Heute Bergfest....

Hallo Kerstin,
Glückwunsch zum Bergfest :o))! Freu mich für euch, schön, dass es dieses Mal so gut läuft mit deiner SS!
ICh war am Freitag übrigens bei der Heilpraktikerin, war sehr angenehm, habe ein gutes Gefühl bei der Frau, bekomme jetzt ein Schüßlersalz und noch Kalzium und warte ab, ob es mir dann besser geht.
LG und schöne Grüße an die Ostsee
UTe

Re: Heute Bergfest....

Ohhh Kerstin, so schnell vergeht die Zeit!!!! Das freut mich sooooo sehr für dich!!!! Wie fühlst du dich? Weißt du schon was es wird?
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen