Heute Arztmarathon in Heidelberg
Eigentlich kommen wir ja aus Frankfurt, aber nach dem wir hier an der Uniklinik so unglücklich waren, sind wir anch Heidelberg gewechselt. Dort haben wir heute Untersuchungsmarathon.
Erst Hör- und Sprachstörungen mit beiden Mäusen und dann noch Kieferorthopädie mit Hendrik und Kranio-faciale Sprechstunde mit Hendrik.
Danach wird es wohl 4 Uhr sein und ich mag nur noch nach Hause.
Lg Sandra
Re: Heute Arztmarathon in Heidelberg
dann wünsche ich euch, dass ihr dort besser betreut werdet und euch gut aufgehoben fühlt!
Heidelberg hab ich als tolle Stadt in Erinnerung, aber davon hast du ja bei dem KH-Marathon eher gar nichts...
Erzähl dann mal, ob es andere Ergebnisse von dort gibt, wohlmöglich sogar etwas Positivere als vorher. Wir drücken die Daumen!!! LG, Nicole mit Julie
dann wuensche ich Euch mal viel Glueck und dass die Behandlung dort besser ist und ihr Euch wohler fuehlt. GGGLG Sandra
ich hoffe der Tag war nicht ganz so stressig wie es sich anhört und ihr seit gut wieder zu Hause angekommen.
Gibts denn nun was Neues? Vielleicht erfreuliche Nachrichten- vor allem bei Hendrik? Ich hoffe ja sehr drauf.
Erzähl doch mal wie es gelaufen ist und was als nächstes ansteht.
Wie gehts dir eigentlich? Was macht deine Diplomarbeit? Ist die schon fertig bzw. abgegeben? Hab lange nix von dir gehört.
VLG Jessy und Sean
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen