Suchen Menü

Heute Arztmarathon in Heidelberg

Hallo
Eigentlich kommen wir ja aus Frankfurt, aber nach dem wir hier an der Uniklinik so unglücklich waren, sind wir anch Heidelberg gewechselt. Dort haben wir heute Untersuchungsmarathon.
Erst Hör- und Sprachstörungen mit beiden Mäusen und dann noch Kieferorthopädie mit Hendrik und Kranio-faciale Sprechstunde mit Hendrik.
Danach wird es wohl 4 Uhr sein und ich mag nur noch nach Hause.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute Arztmarathon in Heidelberg

Hallo Sandra,
dann wünsche ich euch, dass ihr dort besser betreut werdet und euch gut aufgehoben fühlt!
Heidelberg hab ich als tolle Stadt in Erinnerung, aber davon hast du ja bei dem KH-Marathon eher gar nichts...
Erzähl dann mal, ob es andere Ergebnisse von dort gibt, wohlmöglich sogar etwas Positivere als vorher. Wir drücken die Daumen!!! LG, Nicole mit Julie

Re: Heute Arztmarathon in Heidelberg

Hallo Sandra,
dann wuensche ich Euch mal viel Glueck und dass die Behandlung dort besser ist und ihr Euch wohler fuehlt. GGGLG Sandra

Re: Heute Arztmarathon in Heidelberg

Hallo Sandra! Dann wünsch ich euch das ihr euch in Heidelberg wohler fühlt und ihr das heute schnell und gut übersteht. Meld dich mal wenn du Zeit hast. Lg Keksi

Re: Heute Arztmarathon in Heidelberg

Hallo Sandra,
ich hoffe der Tag war nicht ganz so stressig wie es sich anhört und ihr seit gut wieder zu Hause angekommen.
Gibts denn nun was Neues? Vielleicht erfreuliche Nachrichten- vor allem bei Hendrik? Ich hoffe ja sehr drauf.
Erzähl doch mal wie es gelaufen ist und was als nächstes ansteht.
Wie gehts dir eigentlich? Was macht deine Diplomarbeit? Ist die schon fertig bzw. abgegeben? Hab lange nix von dir gehört.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen