Suchen Menü

Heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder

Hallo,heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder, bin schongespannt was da alles erzählt wird. Wer von euch kennt sich denn mit Bachblüten aus ??? Desi ???Werd euch dann davon berichten, wie es war und ob sich das geloht hat.Der Kurs wird von der VHS abgehalten. So nun genug - wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und vielSpass bei dem Regenwetter!glg Sevtac
Bisherige Antworten

Heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder

Hallo Sevtac,
ich wünsch Dir viel Spaß bei dem Kurs!
Und: hier ist kein Regen (die Sintflut war gestern), sondern strahlend blauer Himmel und Frühlingssonne, und wir gehen gleich nochmal raus :-)
LG emaille

Heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder

hallo sevi,
ja, ich habe nur gute erfahrungen mit bachblüten gemacht, es lohnt sich sicherlich.
ich habe ja probleme mit der mirena und stelle mir gerade selbst eine mischung zusammen (lasse mir da etwas zeit dafür und überdenke sie immer wieder). viell. kriege ich damit die probs in den griff und kann mir das entfernen ersparen.
berichte mal
glg desi

Heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder

Hi Desi,

welche Mischung hast du dir denn momentan ausgesucht ??

Es ist wirklich sehr interessant, hat mich sehr neugierig gemacht!

Ich hab gestern sogar die absolute Blüte für meinen störrischen Vater gefunden!

VINE! heehehe

glg sevtac

Heute Abend gehe ich auf einen Bachblüten Kurs für Kinder

Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.Das interessiert mich auch mal.MUßt du dort nur einmal hin??LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen