Suchen Menü

Heute Abend bei Akte auf Sat.1...

HuhU!

Heute Abend bei Akte auf Sat kommt wieder etwas echt herzzerreißendes, in einem anderen Forum stießen wir letztens auf folgende Webseite

http://kleinerengeljasonpascal.npage.de/willkommen_70135844.html

Der Kleine starb mit 2 Wochen an einer Meningokokken-Infektion, und darüber kommt heute ein Beitrag.

Ich frage mich immer warum sowas passieren muss, es tut mir soo leid für die Familie, und allen anderen denen sowas passiert ist...

LG!

Bisherige Antworten

hab rotz und wasser geheult

huhu,

war eben auf der seite und hab jetzt total verheulte Augen...man wie furchtbar! Aber hab nix gefunden wie er sich denn damit angesteckt hat????? Muss ja sozusagen schon im KH passiert sein, oder?

Irgendwie hör ich nur noch so Horrorsachen...eine bringt vor ET ein totes Kind zur Welt was noch nicht mal leben durfte...eine verliert es kurz nachdem es geboren ist...man wie furchtbar...

Ich wünsch all diesen Müttern ganz viel Kraft!

Gestern war im Fernsehen noch eine Frau die ihr Kind totgeküsst hat...sie wusste nicht das sie Herpes hatte und das Kind angesteckt und gestorben...wuuuahhhhhhhhhhhhhh....

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen