Suchen Menü

Heute...

...morgen hetze ich mich ab, bringe mein Kind in den Kindergarten, fahre schwitzend auf den spiegelglatten Fahrbahnen nach Marburg, habe noch Angst, dass ich zu spät zum Röntgen-Termin komme, werfe 1,50 Euro in die Parkuhr, setze mich ins Wartezimmer und muss dann exakt 2 min. später mithören als der Typ zu dem Ehepaar vor mir sagt:"Tut uns leid, das Röntgengerät ist leider kaputt, wir rufen sie an, wegen einem neuen Termin!" =-O Ich habe dann noch genau 1 min. gehofft, dass das nicht für mich gilt....aber umsonst. :HEADSHOT: Sie rufen mich an...jaja, bin mal gespannt, wie ich den Termin dann noch unterbringen soll.
Dann dachte ich, mir geht es heute morgen so gut, fahre ich noch zum DM, damit sich der Weg irgendwie gelohnt hat. Ich stehe im DM, schaue die Regale hoch und runter, bewege schön den Nacken hin- und her und nach 10 min. gehts mit dem Schwindel los. %) Ich habe kurz weitergesucht und so landeten wenigstens noch eine Packung "Freu Dich" Tee und das Johanniskraut in den Korb. Zuhause habe ich den Nachbesprechungs-Termin für morgen abgesagt - ohne Röntgenaufnahme keine Besprechung und sitze jetzt mit einer Tasse "Freu Dich" Tee beim 2. Frühstück. Wie soll man da den Nacken entspannen bei so einem Tagesbeginn? :-| LG Zauseline
Bisherige Antworten

Jo :-) :-D

sorry, aber Tage wie dieser .....
"grins" Du scheinst echt ein Talent für solche Situationen zu haben :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen neuen Termin bekommst.
Hat denn der "Freu Dich" - Tee geholfen?
Ich musste heute früher weg von der Arbeit - wäre langer Tag gewesen, weil Omatag - weil meine Mutter sich bei den Straßenverhältnissen nicht getraut hat, Tobias abzuholen.
Und das, wo ich ab Montag ja zwei Wochen mit meinen Eisbärchen zu Hause bin und die Zeit im Büro dringend brauche.
Also, kann ich bitte auch eine Tasse haben?????
Liebe Grüße
Tina

Jo :-) :-D

Naja, ob sie geholfen hat die Tasse, weiss ich nicht so genau. Aber auf alle Fälle habe ich es trotz 400 Unterbrechungen heute endlich mal geschafft das Bad grundzureinigen. So richtig mit Fliesen abwaschen und Schränke ausmisten! %) Früher als man noch keine Kinder hatte, war das irgendwie einfacher. Vom Nacken her war es so lala, mal war es 2-3 Stunden sehr unangenehm, dann wars wieder okay.
Ich koch dir gleich mal eine Tasse, geschmeckt hat er auf alle Fälle! ;-)
Blöd das mit dem Büro, aber vielleicht tröstet es dich, dass ich 2 Produktionen Protein auf Eis legen musste und nun nur noch 1x bis Neuseeland produzieren kann. Ich hoffe, dass meine angelegten Vorräte das Labor über die 5 Wochen bringt. Aber ich kann es echt nicht ändern und ganz unschuldig ist Chefe auch nicht daran. Hätte ja nicht alle Leute rausekeln müssen. :-P
LG Zauseline

Jo :-) :-D

Danke für die Tasse Tee!
Den Badputzvirus kannst Du mir mal schicken, mein Bad hat eine Grundreinigung auch dringend nötig :DEVIL:
aber erst mal müssen die 4 Maschinen Wäsche versorgt werden ;-)
Wie schläfst Du denn? Ich meine: Matraze und Kissen?
Egal welches Kissen ich nehme, der Nacken ist verspannt am Morgen. Am besten ist fast flach. Jetzt habe ich eine neue Matraze, so mit formbarer Auflage, und habe das Gefühl, es wird sogar schlimmer.
Liebe Grüße und Gute Nacht
tina
Halte durch, bald geht der Flieger nach Neuseeland!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen