Suchen Menü

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

Hallo Mädels!
Tja, heute ist er da, der Tag, vor dem ich solche Angst habe...
In meiner letzten Ss im November hatte ich ja bei 9+6 die FG... Jetzt sitzte ich hier, und schiebe Panik, weil ich Angst habe, dass es heute wieder passiert... Jeder Gang zur Toilette ist die pure Hölle, blute ich, oder nicht...?
Könnt ihr mich vielleicht etwas beruhigen? Oder mir einfach nur sagen, dass ich völlig verrückt bin?
Ich meine, ich weiß, dass ich verrückt bin. Mir ist schlecht, ich hab Heißhungerattacken, ich bin ständig müde, ich bekomme Utrogest und L-Thyroxin. Was soll da schon schief gehen? Aber trotzdem habe ich Angst.
So, mein SP des Tages.
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

Ich drücke sie für Dich....

hallo Uli,
und mach Dir keine Sorgen, ich weiß gut gesagt, aber es wird alles gut gehen.
Wann hast Du den nächsten Termin, beim Gyn?
Mach Dich nicht verrückt und wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tanja und Co.

sind feste gedrückt! LG

liebe uli...

...ich weiß genau wie du dich fühlst ! mein schreckenstag in der ss mit anna war 8+3 - da hatte ich vorher die fg und den ganzen tag hab ich immer erwartet, dass ich anfange zu bluten! vor allem hatte ich damals beid er fg genau an dem tag eine kontrolle beim fa mit blutabnehmen und nachmittags nach dem termin ging es los. und auch bei anna hatte ich genau den selben termin an dem selben tag - ich hatte ein richtiges deja vue! aber es ist alles gut gegangen und nun ist die maus auch schon wieder 5 monate alt :o)
wirst sehen, es geht bestimmt alles gut, ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!
glg, silja
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

Hallo Uli,
ich werde heute an dich denken, den Tag überstehst du ohne das was passiert. Überlkeit usw sind sehr gute Anzeichen. Aber ich kann es verstehen mir ging es bei meiner 3 SSW war ich auch froh als die 7 Woche vorbei war. Den die anderen waren da immer zu ende..
Also Daumen sind gedrückt und ich denke an dich...
LG Heike

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

liebe heike,
wie geht es dir? ich hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet, aber denke oft an dich...
alles ok bei euch?
glg, silja

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

hallo uli,
ich weiß, wie du dich fühlst. aber du darfst dich nicht verrückt machen. damit hilfst du dir und dem baby gar nicht. versuche dich ruhig zu halten. mach irgendwas, was du wirklich gern machst und lenke dich ab. versuche einfach positiv durch den tag zu kommen.
hör auf dein bauchgefühl. was sagt das? ich wusste unbewusst bei jeder schwangerschaft, ob alles in ordnung ist oder nicht.
lg
anja

auch meine daumen sind gedrückt! LG--->

Herzlichen Glückwunsch!!! Daumen sind gedrückt!!

meine daumen sind auch ganz fest gedrückt!! glg

*queeeeeeeeeeetsch!*

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

Liebe Uli,
leider habe ich den Beitrag gestern verpaßt, sonst hätte ich meine Daumen mitgedrückt!!!!
Aber ich weiß, auch ohne meine dicken Fingerchen wird es Dir und Deinem Baby weiterhin prächtig gehen!!!!???
Alles Gute, billa 21+5, mit Matthea

Heute 9+6... Ich brauche eure Daumen...

Hi Uli,
also, meine Daumen hast du sowieso. Ich kann auch deine Angst gut verstehen, mir ging es ja ähnlich. Und: Es ist ein anderes Kind, es ist eine andere Schwangerschaft! Es will bei dir bleiben und du tust alles dafür, dass es ihm gut geht. Es wird gut gehen!
Ansonsten kann ich nur sagen: Renn auf die Toilette, so oft es nötig ist. Hab ich auch gemacht. Ist blöd, aber was soll's. Man macht mehr blöde Sachen im Leben. Ich hab sogar bei einem Waldspaziergang mal ein Versteck hinter einem Baum genutzt, um zu kontrollieren.
Und ab morgen bitte wieder etwas mehr Vertrauen in dein Baby, ja?
LG, Bondgirl
pregnancy week by week
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen