Suchen Menü

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Hallo zusammen,

gestern Nacht dachte ich echt schon es geht los. Hatte ab 20 Uhr regelmäßige Wehen, die aber noch gut zu ertragen waren. Die kamen ca. alle 5-6 Minuten. Da sie aber nicht wirklich schmerzhaft waren, haben wir erstmal nix unternommen. Haben noch fern gesehen und sind um 22.30 Uhr schlafen gegangen. Um 00 Uhr bin ich dann wach geworden und hatte schon heftigere Wehen, die alle 3-4 Minuten kamen. Bin dan aufgestanden, mein Mann war auch grad zufällig wach und ich hab ihm dann gesagt, dass ich erstmal duschen gehen werde um zu sehen, ob es echte oder nur Übungswehen sind. Mein Mann zog sich dann schonmal in der Zeit an und fragte mich ständig, ob er die kINDer wecken soll oder unseren Babysitter anrufen soll. Ich hab ihn erstmal beruhigt und ihm gesagt, dass ich erstmal abwarten will. Er ist schon ganz hibbelig umhergelaufen und wußte mit sich so gar nichts anzufangen!!! Unter der Dusche dann immer noch Wehen und danach auch, aber nicht mehr so regelmäßig und nicht mehr so schmerzhaft! Wir sind dann wieder ins Bett (mein Mann in Jeans, Pulli und T-Shirt - könnte ja jeden Moment losgehen :-))))) und sind wieder eingeschlafen!!!

Heute morgen waren unsere Kids dann um 7.20 Uhr wach und ich war ja noch sooo gerädert, dass ich um 8.30 Uhr wieder für 2 Stunden ins Bett gegangen bin und geschlafen hab. Auch heute Mittag hab ich nochmal eine STunde geschlafen (was für mich wirklich total untypisch ist). Ich lauf auch immer noch in SChlafklamotten rum und gammel so vor mich hin und hin und wieder bekomme ich mal ne Wehe.

Naja, mal sehen wie es weitergeht. Ich rechne fast schon mit heute Nacht! Hab unserem Babysitter schon Bescheid gegeben, dass sie sich bereit halten soll.

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht noch tagelang so weitergeht!

Also dann,

LG Ivonne, ET-7

Bisherige Antworten

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Liebe Ivonne,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du heute eine Bilderbuchgeburt hinlegen kannst!!!
Ich hab mich grade kaputtgegrinst über deinen Bericht, vor allem über den Klamottenschlaf deines mannes ;-))!
Und warum sollst du am WE auch mal nicht rumgummeln, noch dazu in deinem Zustand?!
Viel erfolg und eine wunderschöne Geburt wünscht dir Fibi!!!!!!!!

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Oh Mann, wie aufregend. Ich hoffe, dass Du schon auf dem Weg in Krankenhaus bist und wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
LG Kerstin

Uaaaaah, hätte ich Schiss ;-). Alles Liebe, falls es heute losgeht!

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Man, das klingt total aufregend :-))) Dein Mann ist ja echt süß, mit Klamotten ins Bett ;o)

Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir alles Gute für die Geburt!!!

GLG Tanja, die sich gerade an die letzte zurückerinnert....gerademal 4 Monate her und der Kleine ist schon ein echter Riese ;-)

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Hi,

also ein Neugeborenes ist Euer "Riese" im Avatar nicht mehr! Echt ein süßer fertiger Kerl! - Wie die Zeit vergeht!!!

LG,

ioana.

Heute 40.SSW und heute Nacht falscher Alarm!!!

Hi Ioana, wie gehts Dir?

Leandro ist echt ein kräftiges Kerlchen ;-)) Er trägt mittlerweile obenrum schon Gr. 74. Komm mit dem Kaufen gar nicht mehr voran *lach*. Ja, die Zeit vergeht rasend schnell...

GLG Tanja

Wußte ich's doch - mein MINI!!!

Hallo Tanja,

mein Mini wird 20 Monate und trägt obenrum 86 (2 Nrn. größer als ihr) :-O

Und untenrum ist 80 auch OK!!

Ansonsten geht es uns (endlich) wieder gut und immer besser.

Viele Grüße,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen