Suchen Menü

Heute 3-jahres TÜV beim KiA

Tobias ist ja letzte Woche 3 geworden, heute hatten wir unsere 3-jahres Mutter-Kind Pass untersuchung. Grundsätzlich alles OK, Mandeln sind riessig gross - die müssen sofern Tobias Atemprobleme bekommt abgelasert (verkleinert) werden, weil in Niederösterreich keine Kinder unter 6 Jahren mehr Mandeloperiert werden. Aber ich bin eh nicht drauf schon wieder eine OP zu haben, Tobias hatte ja Ende Nov. 06 erst eine Polypen OP.
Sonst passt alles, er ist ein kleiner, schlanker... 90cm gross, 12,7 KG schwer - ein Floh halt, aber das haben wir eh schon gewusst *ggg*.
Weil er selbst immernoch nicht gescheit isst (er lässt sich gern füttern, vorallem seit Till da ist) sollen wir ihn nun vor vollendete Tatsachen setzen, sprich - Teller + Besteck vor die Nase und iss oder eben nicht. Naja, das werden wir nun nach unserem Urlaub tun (nächste Woche fahren wir nach D zu meiner Mutter - *freu*), er würde nicht vom Fleisch fallen. Eigentlich haben wir deshalb immer gezögert hier mal das Messer anzusetzen, weil er eben eh so ein Spund ist und ihm sowieso alles zu gross ist. Naja, dann auf in den Kampf - in 2 Wochen....
Till hat seine erste Zeckenimpfung bekommen und nicht mal geweint - sehr brav.
Alles Gute!
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206
Bisherige Antworten

Heute 3-jahres TÜV beim KiA

ui, so früh schon zeckenimpfung. gut vertragen?

jonas schnarcht auch wie verrückt + ich werd evtl. mal mit ihm zum hno gehn. er hat ja auch dauernd ne erkältung + oft husten. vielleicht ist da auch was vergrößert (polypen oder mandeln)!?

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen