Suchen Menü

Heute 2x Glück im Unglück...

Hallo Ihr Lieben,
also heute war ein Tag.
Wir sind ja direkt im Umzug, schlafen ab Samstag das erste Mal im neuen Haus!!
also jede menge unordnung etc.
Heute mittag wasch ich mir in der küche die hände und mache das wasser wieder aus, was passiert??? Es rauscht und das Wasser läuft weiter, der Schlauch des Wasserhahns ist geplatz!!! Gut das wir zuhause waren, denn die Hausrat-/Haftpflichtversicherung läuft schon auf das neue Haus!!!
Heute nachmittag bin ich beim Gardinenabhängen und Jannik hat nichts besseres zu tun als mit den abgehangenen Vorhängen "schlittschuh zu laufen" nachdem ich ihn mehrmals ermahnt habe, ist mir der Kragen geplatz und ich habe ihn angeschrien.
Dann eine halbe Stunde später dringt von der Küche dicker Qualm ins Wohnzimmer. Lena hat die Herdplatte angeestellt, auf der ein Milupateller (rot) mit dem Rest von ihrem Mittagessen stand.
Ich das Kind angebrüllt und ins Zimmer geschickt.
Nachdem ich alle Fenster aufgerissen hatte und auch Wohn-/und Haustür kam doch meine Nachbarin runter, ich solle meine Kinder nicht so anschreien, ihre Tochter wäre jetzt schon zweimal wach geworden (da ist mir frast der Kragen geplatzt, ihre große Tochter läuft ständig mit einer lautstärke einer elefantenherde durchs treppenhaus).
So jetzt liegen beide Kids im Bett, ich häng meine letzten beiden Gardinen ab und leg mich dann in die Wanne.
Danke fürs Zulesen, aber das musste jetzt mal raus!!!
LG Melli, die hofft, das bald Samstag ist
Bisherige Antworten

Heute 2x Glück im Unglück...

Hallo Melli,
ich hoffe, Du hast gut gebadet. Boah, ich kann mir gut vorstellen was das für ein Stress ist. Als wir damals unser Haus gekauft haben, da war Julian 5 Monate und das war noch relativ stressfrei. Als wir renoviert haben, hat immer im Dachgeschoss abwechselt einer der Großmütter auf Julian aufgepasst. Da lag er ja auch noch schön im Reisebett und man musste nicht viel machen.
Naja, die Nachbarin kannst Du ja vergessen, denn ihr zieht ja eh bald weg :-) und ansonsten kann ich dir nur raten alles mit mehr Humor zu sehen (ja ist schwierig), denn mit 2 Kindern geht so ein Umzug bestimmt nicht mal einfach so stressfrei über die Bühne. Hol dir Hilfe, wenn es geht.
LG
Alexandra

Heute 2x Glück im Unglück...

Hallo Melli

Oje oje. Stress stress stress oh wie ich das kenne.

Und vorallem kommen mir deine gerade beschrieben Erlebnisse so bekannt vor. Niclas hat mal ein Glas Multisaft auf dem Herd zum kochen gebracht daneben lag ein Küchenhandtuch. Seitdem ist Küche Sperrgebiet er darf nur noch rein wenn ich auch da bin. Und meine Waschmaschine hat heute morgen das Badezimmer geflutet *heul*

Das mit dem anschreien ist zwar nicht schön aber ich denke wenn ihr erst mal im neuen Haus seit und alles wieder normal wird bzw Routine einkehrt dann legen sich deine Nerven auch wieder. Gestresst zu sein als Mutter beim Umzug ist doch denke ich normal.

GGLG Nicole

Heute 2x Glück im Unglück...

Hallo Melli,
mensch, solche Tage vergißt man am besten ganz schnell wieder.
Bald seid ihr im neuen Zuhause, denk immer dran.
Und die Nachbarin vergiß auch ganz schnell, Mütter sind auch nur Menschen. Jeder schreit wohl mal.
LG Petra, die Ruhe selbst ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen