Suchen Menü

Heute 23:00 Uhr in Hamburg......

ein völlig durchgeknalltes, nicht schlafen wollendes Kind fand ich in seinem Bett so vor:

Julian war ja krank und somit ist unser Schlafrythmus eh hin, aber für den Rest gebe ich jetzt einfach mal dem Antibiotika (was ist da eigentlich drin?)die Schuld.
Keine Angst....das Kind ist nicht verletzt, wir haben vorher mal wieder erste Hilfe Kurs gespielt.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Herrlich :-))) !!!!

Bei uns hätte ichs eindeutig auf die Schokolade geschoben, die vertragen meine beiden irgendwie nicht, denn sie wirkt sehr aufdrehend...

Hoffentlich hattet ihr dennoch eine gute (Rest) Nacht!

Einen schönen 4. Advent

Tanja mit Konstantin

Herrlich :-))) !!!!

Hallo Tanja,
ja das mit der Schokolade stimmt. Da bekam er aber erst um 23:00 Appetit drauf....das kann es auch nicht gewesen sein. Wir waren dann noch Zähne putzen und kurz danach hat er geschlafen.
LG
Alexandra

Zu witzig *lach*

*Kicher* Das ist mal wieder so typisch Julian. Hat er Pirat gespielt?
LG
maren

Zu witzig *lach*

nein, nicht Pirat...er fährt mit Molly von Jim Knopf :-)

Hihi das ist ja süß ;o)

Hihi....einfach suess und witzig! LG Marie

Heute 23:00 Uhr in Hamburg......

Hallo Alexandra,
was für ein tolles Bild *kicher*
23:00 Uhr ist echt spät! Ihr Armen! Na ja, auf jeden Fall habt Ihr Silvester keine Probleme. Julian wird bestimmt durchhalten, oder???
LG Katja

Heute 23:00 Uhr in Hamburg......

Hallo Alexandra,
was für ein tolles Bild *kicher*
23:00 Uhr ist echt spät! Ihr Armen! Na ja, auf jeden Fall habt Ihr Silvester keine Probleme. Julian wird bestimmt durchhalten, oder???
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen