Suchen Menü

Heute 1. Zahnarztbesuch

Guten Morgen,
wir gehen heute zum Zahnarzt zur Kontrolle und Nicolas darf das erste mal auf den Stuhl. Bin mal gespannt ob er den Mund aufmacht...

VLG Andrea
Bisherige Antworten

Und -- wie war´s ?? Erzähl mal !! LG Moon

Heute 1. Zahnarztbesuch

Na wie war`s? Lukas wollte nicht mal auf den Stuhl, geschweige denn das er den Mund aufgemacht hat. Aber er war mit und das ist doch schon mal ein Anfang. Hat gesehen das es nix schlimmes war bei mir und der Oma. Vielleicht wird es beim nächsten mal schon besser. Liebe Grüße, Keksi

Heute 1. Zahnarztbesuch

Das hat richtig prima geklappt! Erst hat er beim Stuhl mit dem Wasser rumgespielt, dann durfte er auf meinem Schoß und hat tatsächlich seinen Mund weit aufgemacht. Er durfte dann den Spiegel nehmen und hat sich immer selbst darin betrachtet und ihn in den Mund gesteckt und weeeiiit aufgemacht. Als meine Zähne poliert wurden durfte er das Gefäß mit der Paste halten und war ganz stolz dass er "helfen" durfte. Witzigerweise hat er links oben einen Schneidezahn zuviel, der Zahnarzt meint, das ist nicht weiter tragisch. Und wißt Ihr was, ich hab links oben auch noch einen Milchschneidezahn, der bleibende Zahn liegt quer im Kiefer (hab keine Probleme bisher damit gehabt). Da hab ich ihm wohl was vererbt :-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen