Suchen Menü

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Huhu!
schreibe mal klein weiter habe nämlich ferdie auf dem arm.
heute hat ferdie seine 1. flasche bekommen, ich muss ja ab märz wieder arbeiten...ein bisschen wehmütig war ich schon, bei jakob fand ich es damals eine erleichterung, aber diesmal hätte ich auch länger ausgehalten.
er hat sie jedoch brav getrunken, nun müssen sich nur noch meine brüste damit arrangieren ;-)
sooo, dann gibt es auch endlich mal bilder von ferdie, auf der zweiten seite in meiner Galerie gibt er 4 neue Bilder.
eins gibt es schon mal hier:

Jakob (3,6 J.) und Ferdinand (6 W+5T)
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Guten Morgen Elke!
Mensch, was die Zeit vergeht....schon die erste Flasche?!
Aber deine Bilder sind echt goldig, vor allem natürlich die zwei Jungs im Bett, ist oberklasse! Und nun habe ich Ferdi ja endlich mal richtig wach gesehen, hihi. Und beim Bild mit Opa sieht man nochmal so richtig die Ähnlichkeit mit Jakob....
So, ich muß mich ranhalten, hier hat es geschneit....ist zwar nicht viel, aber die Straße und alles ist weiß....
Wünsche Dir einen schönen Tag,
VLG Bärbel
´PS. WIe geht es deiner Schw.-ma und was macht dein Mann (gerne PN)

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Huhu Bärbel!
Nachdem ich gestern Dein Posting gelesen habe, fing es bei uns ebenfalls an zu schneien, in zwei Std. kam da schon gut was zusammen. Leider war es gestern jedoch zu warm, so dass sich die ganze Pracht schon fast wieder verflüssigt hat. Bei meinen Eltern, 40 km weiter, war jedoch den ganzen Tag schönes Wetter ohne ein Flöckchen!!!!
Heute schneit es wieder, vielleicht können wir dann gleich mal Schlittenfahren gehen....
Meine Schwiema ist noch im KKH, hofft aber bald entlassen zu werden. Ich habe sie die gnaze Zeit nicht besucht, da ich mit Ferdie nicht ins KKH wollte - ist auch mal ganz schön :-)
Meinem Mann geht es stimmungsmäßig besser, er war noch mal beim Arzt!!!
Nun müssen wir wieder die Laborwerte abwarten....
GLG Elke

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Hi Elke,
schöne Bilder hast du da von deinen Jungs! Die sind ja richtig zufrieden.
a liaba Gruass
Martina, heute Nähtag...

Danke! Und?? Fertig genäht??? LG Elke

Nein, beginne in 15 Minuten wieder... a liaba Gruass

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Hi,
Waaahnsinn. Ferdinand sieht ja schon richtig "groß" aus, wie er da so liegt und grinst... Kann mich gar nicht mehr erinnern, daß die mit 6 Wochen schon so "wach" sind... Hammer...
Bei Julia war es damals ne Katastrophe, als wir uns erdreistet haben, nach 4 Monaten mit ner Flasche anzukommen. Sie hat geschrieen, als wollten wir sie damit erdolchen...
Gott sei Dank hat es dann im 7. Monat geklappt, kurz bevor sie ins Krankenhaus mußte zur OP. Hätte nicht gewußt, wie ich sie im Liegen (also sie mußte ja 14 Tage stramm auf dem Rücken liegen, nix hochnehmen oder so...) hätte stillen sollen :-)
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen.
Anja

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Huhu Anja!
Ja, das Foto war auch ein Glückstreffer ;-))
Ferdinand schaut aber schon immer sehr interssiert durch die Gegend, wenn es ihm gut geht, leider hat er ja so last mit der Verdauung. Letztens hat mich Jakob schon gefrrgt ob Ferdinands Mund nur zum brüllen da wäre....
Jakob hat zum Schluß die Brust angeschrien, weil ich ihn neben der Flasche noch länger stillen wollte ;-))
Dir auch weiterhin gutes Gelingen *zwinker*
LG Elke

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Hallo Elke,
sehr schöne Bilder! Wann kommt ihr wieder nach Hooksiel?!
VLG Nicole

Danke und...

Que sera, sera, what ever will be, will be.....
Huhu Nicole!
Eigentlich müssten wir dieses Jahr mal wiedr nach Friesland kommen, die Verwandschaft hat schon drum gebeten... Wenn wir es nicht ganz kurzfristig machen, melde ich mich rechtzeitig!! Verspochen !!
GLG Elke

Süßer Wonneproppen, hier wird auch noch gestillt,

ich habe wohl zu lange gewartet mit der ersten Flasche, Hannah will weder Babymilch, noch Kuhmilch, noch Brei etc.........
lg Manu

Süßer Wonneproppen, hier wird auch noch gestillt,

..aber Hannah ist ja auch etwas älter, oder???
Ich denke das hat aber nichts mit der Flasche zu tun, der Sohn meiner Freundin will nur Babymilch, er trinkt nix anderes (essen tut er es aber schon!)
LG Elke

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

HAllo Elke,
was hast Du nur für süße Racker! :o) Richtige Grinsebacken! :o)))
Ich werde jetzt auch weniger stillen (müssen) und Corvin mehr Beikost füttern.
Mal sehen, wie es dann wird.
Ich wünsche Dir jedenfalls schon einmal einen guten Wiedereinstieg in die Berufswelt! :o)
LG Nuray

Heute 1. Flasche und endlich Bilder!!!!

Hallo Nuray!
Danke, aber erstmal habe ich ja noch 3 Wochen "Urlaub" :-)
Viel Erfolg beim Beikoststart und der Ernährungsumstellung (habe ich oben gelesen)!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen