Suchen Menü

Heut war mein 2.Schultag oder Patricks persönliche Hölle ;O)

Hi Mädels ;O)

Heute war der 2.Schultag meiner Weiterbildung. Modulare Qualifizierung für qualifizierte Bürofachkräfte....oder in meinen Worten .Office Paket zum wieder auf frischen *G*. Ich möchte ja einfach nur wieder ein "frisches" Zeugniss oben in meiner Bewerbungsmappe haben...und es ist gar nicht sooo einfach in TZ eine Weiterbildung zu finden...jetzt mache ich sie halt bei meinem alten Chef des Bewerbercenters bei dem ich ja eigentlich freiberufliche zum 1.11. letzten Jahres wieder anfangen sollte....als Bewerbungstrainierin und Vermittlerin für schwer vermittelbare Hartz 4 Empfänger....tja..wäre der Kurs nicht am 19.10. kurzfristig vom Kreis gestrichen worden mit der Begründung es gäbe zu wenig schwer Vermittelbare....

Whatever...nun besuche ich halt eine Kurs an seiner Wirtschaftsfachschule...wieder mal hat der Bezirksleiter ( nach einer Absage vor einigen Monaten...) der Vestischen Arbeit meine Bewerbungsunterlagen gestern mit zum Kreishaus genommen um mich in der Leistungsabteilung unter zu bringen...wieder mal habe ich von der Stellenausschreibung zu spät gehört...eigentlich ist schon Bewerbungsstopp..aber man kennt sich halt *G*...er meinte er nähme sie mal persönlich mit. Abwarten..

Falls Gelder frei werden, würde ich auch nach Kursende in der Wirtschaftsfachschule bleiben....vor allem als Bewerbungstrainierin...DAS wäre super...aber fraglich ob es klappt.

Naja...der Kurs geht jetzt erst mal bis April , evtl.Mai.

Bis dahin ist es für Patrick die Hölle..ausgerechnet meine kleine grosse Schlafmaus...der schon Probleme hat, wenn er um 8 Uhr für den KiGa geweckt werden muss...und nun muss er um 7 geweckt werden....Himmel, ist DAS schwer für ihn! Da kann ich seine Lämpchen und Radio anmachen und mit ihm sprechen...er schnarcht lauthals vor sich hin! Hoffe er gewöhnt sich schnell daran.Nächste Woche ist er bei seinem Papa,der hat Urlaub....und Zwergi bis Freitag bei sich....nachmittags feiern wir dann den Geburtstag hier und Samstag / Sonntag ist dann noch einmal Papa Wo.ende...da kann er also einige Tage länger schlafen, wenn Papa ihn in den KiGa bringt ;O)

Aber..was muss das muss..;O)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen